Iscariah
Moderator
Das genau die richtige Vorgehensweise.Ich muss beichten, dass ich vorhin im neuen Kaminzimmer eine Macke in den Marmorboden gehauen habe.
Ich wollte es vertuschen und habe alles angezündet![]()
*mit rumzündelt*
Das genau die richtige Vorgehensweise.Ich muss beichten, dass ich vorhin im neuen Kaminzimmer eine Macke in den Marmorboden gehauen habe.
Na wenn die Kacke eh schon am dampfen ist..Ich muss beichten, dass ich vorhin im neuen Kaminzimmer eine Macke in den Marmorboden gehauen habe.
Oh das dauert ja noch ewig .Was soll ich denn dann in der Zwischenzeit anzündeln?In 6 Tagen.
Da steht noch ein leicht angekohltes SofaOh das dauert ja noch ewig .Was soll ich denn dann in der Zwischenzeit anzündeln?

Keine Angst. Dank Tante Marlies edler Spende wird das "Kaminzimmer @SAVA "wieder auf Vordermann gebracht.Tut mir ja alles so leid. Nun, nachdem alles dahin ist, kam das Marmorboden-Repaire-Set von QVC![]()
Da steht noch ein leicht angekohltes Sofa

Darf ich Ihnen die verkohlte Couchgarnitur zu einem Sonderpreis verkaufen ?*allesangekohltenochmalanzünd*
![]()
Nein für sowas möchte ich bitte kein Geld bezahlen. es brennt ja auch so.Darf ich Ihnen die verkohlte Couchgarnitur zu einem Sonderpreis verkaufen ?