Jackel
W:O:A Metalgod
Jetzt könn ma doch damit anfangenDie werden zum Anfeuern genutzt .![]()

Am 7ten kommen doch die ganzen Bäume weg, gibt en geiles Feuer

Jetzt könn ma doch damit anfangenDie werden zum Anfeuern genutzt .![]()

Genau....*alleweihnachtsbäumeanzünde*Jetzt könn ma doch damit anfangen
Am 7ten kommen doch die ganzen Bäume weg, gibt en geiles Feuer![]()
Juchhuuuhhh, endlichGenau....*alleweihnachtsbäumeanzünde*
Danke WurstwilliHeute knirscht es unter den Schuhen. Wurst-Willi spendiert seine besten Krakauer.
![]()
Ich habe eine tolle Nachricht von Goldhansi @SAVA erhalten. Sava wird die Renovierung unseres Kaminzimmers finanzieren. Unser Kaminzimmer wurde ja beim letzten Brand total zerstört. Selbstverständlich werden wir auch Savas größten Wunsch erfüllen und das Kaminzimmer in "Kaminzimmer Sava" unbennen. Danke für die edle Spende, lieber Sava
![]()

Oh wie schön. Dann werde ich es mir gleich mal schön gemütlich machen in unserem neuen Kaminzimmer Sava.Ich habe eine tolle Nachricht von Goldhansi @SAVA erhalten. Sava wird die Renovierung unseres Kaminzimmers finanzieren. Unser Kaminzimmer wurde ja beim letzten Brand total zerstört. Selbstverständlich werden wir auch Savas größten Wunsch erfüllen und das Kaminzimmer in "Kaminzimmer Sava" unbennen. Danke für die edle Spende, lieber Sava
![]()

Bitte nicht abfackeln.Oh wie schön. Dann werde ich es mir gleich mal schön gemütlich machen in unserem neuen Kaminzimmer Sava.![]()
Schwierig zu sagen, ob das Kaminzimmer die nächste Reifenverbrennung überlebt. Muss schließlich ordentlich kachelnBitte nicht abfackeln.

Das "Kaminzimmer Sava" gehört zur internationalen Spitzenklasse. Bitte beachten, bevor Sie wieder Reifen in den Kamin pfeffern.Schwierig zu sagen, ob das Kaminzimmer die nächste Reifenverbrennung überlebt. Muss schließlich ordentlich kacheln![]()