Metallerjim
Rübenschlingel
Ich werfe da noch eine Gaskartusche rein. Dann knallt es ordentlich⋆♱✮♱⋆ Ein höllisch warmes Feuerchen
![]()
Ich werfe da noch eine Gaskartusche rein. Dann knallt es ordentlich⋆♱✮♱⋆ Ein höllisch warmes Feuerchen
![]()
Jawollo das gefällt mirIch werfe da noch eine Gaskartusche rein. Dann knallt es ordentlich
Das hast du gut gemacht. Das wär mir auch zu muffelig und ich hätte es dann komplett abfackeln müssen.Es gab eine Anfrage von Aal-Eddi, ob wir in Kaminnähe einer kleinen aber feinen Aal-Räucherei
zustimmen würden. Ich habe das aus Gründen der Geruchsbelästigung abgelehnt. Er solle sich
doch bitte anderweitig umsehen. Außerdem wäre die kleine Räucherei bei @Iscariah eh nicht
lange unversehrt geblieben.
Durch die Absage der Abfackelung der Aal Räucherei muss dieses durch ein äquivalentes Feuer ausgeglichen werden. Das Volk fordert feurige Unterhaltung. Ich schlage vor, wir sammeln alle unsere alten Deodosen und verbrennen sie feierlich im KaminDas hast du gut gemacht. Das wär mir auch zu muffelig und ich hätte es dann komplett abfackeln müssen.

Juchuuhh. Endlich knallt es mal ordentlichDurch die Absage der Abfackelung der Aal Räucherei muss dieses durch ein äquivalentes Feuer ausgeglichen werden. Das Volk fordert feurige Unterhaltung. Ich schlage vor, wir sammeln alle unsere alten Deodosen und verbrennen sie feierlich im Kamin![]()
Warum denn alte Dosen. Lasst und doch neue noch schön volle Dosen dafür benutzen.Durch die Absage der Abfackelung der Aal Räucherei muss dieses durch ein äquivalentes Feuer ausgeglichen werden. Das Volk fordert feurige Unterhaltung. Ich schlage vor, wir sammeln alle unsere alten Deodosen und verbrennen sie feierlich im Kamin![]()

Sie scheuen keine Kosten und Mühen, das gefällt mirWarum denn alte Dosen. Lasst und doch neue noch schön volle Dosen dafür benutzen.![]()

Ich werfe noch ein paar volle Haarspraydosen von Tante Marlies ins Feuer....heheeeWarum denn alte Dosen. Lasst und doch neue noch schön volle Dosen dafür benutzen.![]()
Für ein gescheites Feuerchen mit ordentlich Bums ist mit nicht zu teuer. Und es wird ja dann auch ganz hervorragend duften!Sie scheuen keine Kosten und Mühen, das gefällt mir![]()
Werfen Sie noch eine Packung Spekulatius-Keckse ins Feuer hinein?Für ein gescheites Feuerchen mit ordentlich Bums ist mit nicht zu teuer. Und es wird ja dann auch ganz hervorragend duften!
Alles rein, was gut riecht! Von Zimt bis Patchouli!Werfen Sie noch eine Packung Spekulatius-Keckse ins Feuer hinein?
Genre...die mag ich eh nicht!Werfen Sie noch eine Packung Spekulatius-Keckse ins Feuer hinein?