Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry war gestern arbeiten...meh morgen noch einmal daumen drücken: letzte klausur!
Da drück ich dir mal die Daumen:) Wird schon klappen:)
Dann haste ja erst mal Ruhe, oder?
Auch fein. Machen wir sogar recht häufig.
Hab gestern in der Metro noch Rinderfilet gekauft. Eigentlich könnt man den Grill anschmeißen :D

*Gucken geht, ob noch Kohle da is
Das ist eine vorzügliche Idee:D Ich komm dann auch vorbei:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Waren heute schon am Hopfensee und am Forggensee bei herrlichstem Sonnenwetter und 10° C spazieren. Haben auch noch was ausgekundschaftet.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.924
21.777
128
Krötis Kissen

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.

Sorry war gestern arbeiten...meh morgen noch einmal daumen drücken: letzte klausur!
Da drück ich dir auch ganz doll die Daumen.
Waren heute schon am Hopfensee und am Forggensee bei herrlichstem Sonnenwetter und 10° C spazieren. Haben auch noch was ausgekundschaftet.
Jep. Auf einmal ist Frühling. Die Blümchen blühen und ich war das Wochenende schon wieder im T-Shirt draußen unterwegs.

• Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Oh ja! Endlich frei bis April!
Das ist doch was :)
Das packst Du schon morgen :)

War ein schöner Abend heute. Der Kleine war trotz Schnupfen, Husten und Zahnen gut drauf und hat bis um halb neun durchgehalten.
Mein süßer Krümelfrosch :heart:
Essen war auch lecker. Wir waren dann überraschend zu siebt plus Frosch. Mutti kam mit, was ihr echt mal gut tut, und der Bruder meiner Freundin samt LG hatte sich auch noch kurzfristig angemeldet.
Also haben wir auch gleich was fürs nächste We ausgemacht zum Kochen bzw. Grillen. Mal sehen, wie das Wetter sich anlässt.

Jetzt noch bissel fernsehen und Katzen kuscheln :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu