Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Flexible Altersvorsorge ?:D
Nun, als das war die Wohnung ja eigentlich auch gedacht:D Das ist meine zusätzliche Rentenversicherung. In 3 Jahren bin ich fertig und dann leb ich Mietfrei:D Hab die auch ausm nichts rausgestampft. Hatte en paar Lebensversicherungen die ich als Sicherheit hinterlegt hab und die Wohnung natürlich, das hat der Bank gereicht:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.107
946
128
NordseeKüste
Nun, als das war die Wohnung ja eigentlich auch gedacht:D Das ist meine zusätzliche Rentenversicherung. In 3 Jahren bin ich fertig und dann leb ich Mietfrei:D Hab die auch ausm nichts rausgestampft. Hatte en paar Lebensversicherungen die ich als Sicherheit hinterlegt hab und die Wohnung natürlich, das hat der Bank gereicht:)
Das ist doch super :) genau so sollte es laufen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Was meinst du mit so früh?

Ein Haus kaufen bedeutet für mich, dass ich an diesem Standort sehr lange leben werde. Da wir aber noch nicht wissen, ob die Gegend wo +1 ihre Stelle anfängt auch der Ort sein wird wo sie sich endgültig niederlässt, finde ich es als sehr früh.

Also wenn dann früh. Man muss sich nur miteinander sicher sein, aber je später du es machst umso weniger lohnt es sich.

Ich weiß. Du hast da auch Recht...

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Lecker :)
So langsam fange ich auch an die etwas rauchigeren Whiskys zu trinken.
Highland Park ist zurzeit mein Favorit
Ich trink die auch erst seit kurzem aber bin auch gerade erst wirklich in die Welt der Whiskys eingestiegen.
Highland Park hab ich noch nicht probiert aber steht jetzt auf der Liste :)
Muss sagen das mir die rauchigen von Ardbeg echt zusagen und ich da noch ein paar ausprobieren werde. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ich trink die auch erst seit kurzem aber bin auch gerade erst wirklich in die Welt der Whiskys eingestiegen.
Highland Park hab ich noch nicht probiert aber steht jetzt auf der Liste :)
Muss sagen das mir die rauchigen von Ardbeg echt zusagen und ich da noch ein paar ausprobieren werde. :)
Ardbeg ist schon sehr rauchig. :ugly:
Von Highland Park kann ich ganz klar Einar oder Dark Origins empfehlen!
Talisker dürfte dir dann auch gut gefallen.