Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Bitte gerne
Prost :)

7€ pro m2 ist ja echt nen Witz :ugly:
Ich bin bei 11

Joa das wird sich der Käufer wahrscheinlich auch denken. Eine kurze Renovierung und schon hat meinen einen Grund die Miete um ein paar Euros zu erhöhen.

Ja, da kannstes Geld los werden:o Aber ist ja absehber:)
Ihr werdet euch eh über kurz oder lang en Häuschen kaufen:D
Naja Haus kaufen wird erst in ein paar Jahren anstehen. Erst werden wir gemeinsam etwas mieten.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa das wird sich der Käufer wahrscheinlich auch denken. Eine kurze Renovierung und schon hat meinen einen Grund die Miete um ein paar Euros zu erhöhen.

Naja Haus kaufen wird erst in ein paar Jahren anstehen. Erst werden wir gemeinsam etwas mieten.
Musst dir immer vor Augen halten, Miete ist weg. Wenn, dann so früh wie möglich, da spart man das meiste Geld.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ach en junges Paar mit guten Jobs, da kriegste schon en ordentlichen Kredit:) Hab ja sogar ich bekommen und das soll was heißen:D
Keine Ahnung.
Da unsere beiden Berufe schon seriös sind wäre das wahrscheinlich sogar wirklich kein Problem, aber ich weiß nicht ob ich so früh schon einen Kredit aufnehmen möchte.o_O

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Machen wir hier ständig .
Bisl Farbe wenn der Vermieter großzügig ist gibt's was auf den Boden .
Dann gibt's 1 - 2 neue armaturen . Neues wc
Fertig . Das nennt sich dann saniert
Du musst nur wissen wie dus machen kannst:o
Ich hab grad mal in den Mietspiegel bei uns geguckt, liegt bei uns zwischen 9,60 und 13,55 der m².
Kann ich meine Wohnung gut vermieten und in den Osten in ne billige Wohnung ziehen:D