Waldi
W:O:A Metalgod
Fast keiner.o![]()
War beim Dark Easter.

Läuft zwar noch aber die letzten Bands haben mich nicht so interessiert. Bloodbath mit dem Paradise Lost Heini sind eh unhörbar.
Fast keiner.o![]()
Hab mich grad gewundert dich hier zu sehn. Haste Didi getroffen?War beim Dark Easter.
Läuft zwar noch aber die letzten Bands haben mich nicht so interessiert. Bloodbath mit dem Paradise Lost Heini sind eh unhörbar.
Hab mich grad gewundert dich hier zu sehn. Haste Didi getroffen?
Ja wir haben mal geschrieben auf FB. Sagst ihr en Gruß wenn du sie morgen siehst. Hät sie gern mal wieder getroffen.Ja. Sie hat auch nach dir gefragt.![]()
Ja wir haben mal geschrieben auf FB. Sagst ihr en Gruß wenn du sie morgen siehst. Hät sie gern mal wieder getroffen.
Jo, hab en paar Sachen erledigt und sonst das Sofa ausgiebig besuchtMach ich.
Und du hast dir auch einen schönen Tag gemacht?
Wie alt sind die denn?
Jo, hab en paar Sachen erledigt und sonst das Sofa ausgiebig besuchtMontag zu Muttern
Entspanntes Ostern
Nächste Woche muss ich ja wieder nach BayernWird stressig genug.
Oh, da habt ihr ja alles vertreten1,5, 3, 7 und 14
Und morgen kommt noch der 2jährige.
Wann bist du wo?
Oh, da habt ihr ja alles vertreten
Ich bin ab Dienstag in Nürnberg und Donnerstag in Ingolstadt.
Jo, hab en paar Sachen erledigt und sonst das Sofa ausgiebig besuchtMontag zu Muttern
Entspanntes Ostern
![]()
1,5, 3, 7 und 14
Und morgen kommt noch der 2jährige.
Ich hab grad in meine Planung geschaut, Hab mich um ein Tag vertan, Mittwoch bin ich in IngolstadtHmm, ich wollte ja eigenlich mal wieder nach Ingolstadt ins Outlet. Vielleicht klappt das ja am Do.
Klingt gut.
Naja, langweilig und still wirds wohl nicht werden.![]()
Ich hab grad in meine Planung geschaut, Hab mich um ein Tag vertan, Mittwoch bin ich in IngolstadtDas wäre super wenn da was klappen würd
![]()
Oh, dann richt doch bitte auch mal Grüße von mir aus. Hab ja schon länger nix mehr von ihr gehört.Mach ich.
Und du hast dir auch einen schönen Tag gemacht?
Schönen guten Morgen zusammen
*Kleines Osterfrühstück hinstell*
![]()
![]()
*Kaffee und Tee dazu stell*![]()