Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ist es so schlimm bei euch? Bei uns hats ja auch heftig geweht, aber so schlimm wohl nicht.
Auf der Autobahn wars allerdings interessant, hat man schon gemerkt:D
Ich fand's eher harmlos. Gut durch die drehenden Winde war ich wie ein Besoffener unterwegs, aber das es schwere Sachen verweht hätte habe ich jetzt nicht gesehen.
Für die Bahn hat's mal wieder gereicht, aber für die reicht ja alles, was mehr als ein laues Lüftchen ist.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fand's eher harmlos. Gut durch die drehenden Winde war ich wie ein Besoffener unterwegs, aber das es schwere Sachen verweht hätte habe ich jetzt nicht gesehen.
Für die Bahn hat's mal wieder gereicht, aber für die reicht ja alles, was mehr als ein laues Lüftchen ist.
Da sagste was:DDie Bahn ist da einzigartig:D
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm, hab teilweise im Freien gearbeitet und es ging eigentlich ganz gut. Ich glaub es wird da gleich ein wenig übertrieben. Ist glaub so ein bisschen der Zeitgeist

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ja den Schülern wurde freigestellt ob sie zur Schule gehen wollen.
Und die, die da waren mussten abgeholt werden.
hier hat man windmäßig garnichts gemerkt es gab nur schnee dann regen dann schnee dann graupel
temperaturen schwankten zwischen 0 und +2°.
das einzige chaos was wir hatten waren sau ruschige straßen und massig unfälle sonst war eigentlich nichts los

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

S. Denk-Fred.

Namnd Muddy:)

Ich muss gucken, dass ich morgen zeitig rauskomm, dann hauts auch mit der Zeit hin:)

*schnaps reich* Also ich würde da schon irgendwie deutlich werden:D
Die Dachdecker machen ja nun das Garagendach und mein großer hat mir Redeverbot erteilt:o War wohl en bisschen deutlich letztes Jahr:D

Danke!
*runter kipp*

MM hat da nochmal angerufen und die zur Sau gemacht.
Kriegen wohl wenigstens etwas Geld zurück. Ich kann sowas nicht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.565
18.642
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
da muss ich zum glück nicht arbeiten und ich hoffe ihr auch nicht :)
könnte wieder ein herliches chaos geben wenn es wieder so schneit :D

Nein, arbeiten müssen wir am Samstag auch nicht.
Wir wollen nur zu Iced Earth nach Memmingen fahren.
Und auch wenn das Wetter zum Bandnamen passen würde, habe ich wenig Lust bei Schnee über die Autobahn zu schleichen. :ugly: