Jackel
W:O:A Metalgod
GenauIch glaub schon. Der mit den 4 Buchstaben denke ich...

GenauIch glaub schon. Der mit den 4 Buchstaben denke ich...
Kann ich mir vorstellen bei euch ist ja anscheinend richtig die Post abgegangenNabend zusammen.
Mich hat's heut mittag fast verweht.
Ja den Schülern wurde freigestellt ob sie zur Schule gehen wollen.Kann ich mir vorstellen bei euch ist ja anscheinend richtig die Post abgegangen
Ist es so schlimm bei euch? Bei uns hats ja auch heftig geweht, aber so schlimm wohl nicht.Ja den Schülern wurde freigestellt ob sie zur Schule gehen wollen.
Und die, die da waren mussten abgeholt werden.
Ich fand's eher harmlos. Gut durch die drehenden Winde war ich wie ein Besoffener unterwegs, aber das es schwere Sachen verweht hätte habe ich jetzt nicht gesehen.Ist es so schlimm bei euch? Bei uns hats ja auch heftig geweht, aber so schlimm wohl nicht.
Auf der Autobahn wars allerdings interessant, hat man schon gemerkt![]()
Da sagste wasIch fand's eher harmlos. Gut durch die drehenden Winde war ich wie ein Besoffener unterwegs, aber das es schwere Sachen verweht hätte habe ich jetzt nicht gesehen.
Für die Bahn hat's mal wieder gereicht, aber für die reicht ja alles, was mehr als ein laues Lüftchen ist.
hier hat man windmäßig garnichts gemerkt es gab nur schnee dann regen dann schnee dann graupelJa den Schülern wurde freigestellt ob sie zur Schule gehen wollen.
Und die, die da waren mussten abgeholt werden.
...warum?
Namnd Muddy
Ich muss gucken, dass ich morgen zeitig rauskomm, dann hauts auch mit der Zeit hin
*schnaps reich* Also ich würde da schon irgendwie deutlich werden
Die Dachdecker machen ja nun das Garagendach und mein großer hat mir Redeverbot erteiltWar wohl en bisschen deutlich letztes Jahr
![]()
MM hat da nochmal angerufen und die zur Sau gemacht.
Kriegen wohl wenigstens etwas Geld zurück. Ich kann sowas nicht.
da muss ich zum glück nicht arbeiten und ich hoffe ihr auch nichtStell dir einfach vor, du würdest mit Schülern von dir sprechen, dann klappt das auch.
Der Wetterbericht für Samstag klingt ja nicht so besonders.![]()
da muss ich zum glück nicht arbeiten und ich hoffe ihr auch nicht
könnte wieder ein herliches chaos geben wenn es wieder so schneit![]()
Stell dir einfach vor, du würdest mit Schülern von dir sprechen, dann klappt das auch.
Der Wetterbericht für Samstag klingt ja nicht so besonders.![]()
Noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.