Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bislang bin ich verschont geblieben. Obwohl in meiner Umgebung auch alles schnieft und röchelt ...
Aber ich sags lieber nicht so laut ...
Würd ich auch nicht:D Sonst hats dich mit Sicherheit. Dachte ja auch an mir gehts vorbei und ruck zuck hats ein.

Ja, vor allem übermorgen und den darauf folgenden Montag. Wird spannend...
Ja, vorallem den darauffolgenden müss ma abwarten

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin auch krank, Kopfschmerzen...

...neben den paar Lübzern war wohl einer der Williams-Brände gestern Abend zu viel :cool:
Doppelt bestraft bin ich weil ich keine Aspirin nehmen darf weil ich morgen Blut spenden gehe.
So jetzt bedauert mich mal schön, vielleicht geht es mir dann ja etwas besser :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

...neben den paar Lübzern war wohl einer der Williams-Brände gestern Abend zu viel :cool:
Doppelt bestraft bin ich weil ich keine Aspirin nehmen darf weil ich morgen Blut spenden gehe.
So jetzt bedauert mich mal schön, vielleicht geht es mir dann ja etwas besser :ugly:
Wünsch dir gute Besserung, aber darf man überhaupt Spenden wenn man krank ist?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128

Eine Runde Mitleid für Dancer:
"Ohhhhh"

:D:D