ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen Jackel. Wünsche wohl geruht zu haben.*kamin einheiz*
Morgen miteinand![]()
Wie geht's dir heute? Meinst es geht, dass du Montag wieder einigermaßen fit bist?
Guten Morgen Jackel. Wünsche wohl geruht zu haben.*kamin einheiz*
Morgen miteinand![]()
Montag sollen es ca. 5 Std. werden. Hat man mir schon angedroht.
diesmal meinte ich "mit allem drum und dran..."
Nein, das ganze Prozedere dauert halt ca. 5 Std.
Mir gehts bis jetzt noch gar nicht gut, Aber ist ja noch Zeit. Heftig schwitzen wird schon helfenGuten Morgen Jackel. Wünsche wohl geruht zu haben.
Wie geht's dir heute? Meinst es geht, dass du Montag wieder einigermaßen fit bist?
Morgen Muddy
Mir gehts bis jetzt noch gar nicht gut, Aber ist ja noch Zeit. Heftig schwitzen wird schon helfen![]()
Ja, aber das wird schwer werden.Wenns dir bis Montag aber nicht deutlich besser geht, gehst du besser nicht zur Arbeit. Hebebühne hin oder her.![]()
Moin Moin
Ja, aber das wird schwer werden.
Wenn das am Montag nicht deutlich besser ist, bleib ich daheim.Sicher, ich bleibe ja auch nur daheim, wenn es gar nimmer geht. War aber auch schon lange nicht mehr so richtig krank.
Ich mein nur, wenn du immer noch angeschlagen bist, kann es dich ja bei einem langen Arbeitstag wieder erwischen und dann liegst du wieder für einige Tage flach.
Danke dir.Moin Jackel, Alf und Waldi
Gute Besserung dir Jackel!
Schlaf gut*noch Holz nachleg*
*damit's schön warm bleibt *
*Mittagschläfchen nachhol*
bis später dann...
Danke, hat gut getan. War auch dringend nötig, die letzte Nacht war nicht so toll...Schlaf gut![]()
Willkommen zurückDanke, hat gut getan. War auch dringend nötig, die letzte Nacht war nicht so toll...