normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hallo Alf.
Na die Seuche quält
Nabend Muddy
Nabend Normi
En Baum hab ich schon ewig nicht mehr gehabt, aber wenn stand der meistens bis Mitte Januar![]()
Namd Jackel!

So lange?

Hallo Alf.
Na die Seuche quält
Nabend Muddy
Nabend Normi
En Baum hab ich schon ewig nicht mehr gehabt, aber wenn stand der meistens bis Mitte Januar![]()
Na was macht dein Daumen?Nabend jackel![]()
Nee heut ist schlimmer als gestern.Namd Jackel!Geht's dir schon etwas besser? Bist du ins Schwitzen gekommen?
So lange?Da konntest du Nadeln und Holz wahrscheinlich mühelos getrennt entsorgen.
![]()
...geht so...Und bei dir ?
Na ja. Hatte am Montag vor Weihnachten einen Termin für den 04.01. bekommen und musste dann nach 3,5 Std. Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Termin wurde auf kommenden Montag Früh verschoben. Sind halt jedes mal 60 km hin und zurück.Namd Alf!Naja, könnte besser sein - aber auch schlechter. Und bei dir? Iwas war scheinbar schief gelaufen, weswegen du Montag nochmal los musst?
![]()
Glücklicherweise nicht vielNa was macht dein Daumen?
Hört sich nicht gerade begeistert an ....geht so...
Dafür kann man sich auch gar nicht begeistern.Hört sich nicht gerade begeistert an .
Wird schon alles wieder gut werden![]()
Kann ich mir denken. Wirste hoffentlich bald los haben.Glücklicherweise nicht viel
Aber der dicke Verband stört schon arg beim arbeiten .
Hört sich nicht gerade begeistert an .
Wird schon alles wieder gut werden![]()
Egal was es ist .Dafür kann man sich auch gar nicht begeistern.
3,5 Stunden? Das ist aber dann schon ein bisschen mehr als nur ärgerlich....geht so...
Na ja. Hatte am Montag vor Weihnachten einen Termin für den 04.01. bekommen und musste dann nach 3,5 Std. Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Termin wurde auf kommenden Montag Früh verschoben. Sind halt jedes mal 60 km hin und zurück.
...das kannst laut sagen. Für nix und wieder nix.3,5 Stunden? Das ist aber dann schon ein bisschen mehr als nur ärgerlich.
Da brauchst viel Nerven. Und dann nochmal ne Woche warten. Das ist echt hart....das kannst laut sagen. Für nix und wieder nix.
Montag sollen es ca. 5 Std. werden. Hat man mir schon angedroht.Da brauchst viel Nerven. Und dann nochmal ne Woche warten. Das ist echt hart.
Das halt ich schon fast für unverschämt. Man kann einen doch nicht solange rumsitzen lassen.Montag sollen es ca. 5 Std. werden. Hat man mir schon angedroht.
Na was macht dein Daumen?
Nee heut ist schlimmer als gestern.
War aber gezwungenermaßen vorhin trotzdem draußen. Wollt mir heut Mittag ne Hühnernudelsuppe machen, aber die war schon 2016 abgelaufen und außer Chilli con Carne war nix mehr im Haus.
Ja die haben immer gut genadeltAber ich fand den immer so schön
![]()
...geht so...
Na ja. Hatte am Montag vor Weihnachten einen Termin für den 04.01. bekommen und musste dann nach 3,5 Std. Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Termin wurde auf kommenden Montag Früh verschoben. Sind halt jedes mal 60 km hin und zurück.
Montag sollen es ca. 5 Std. werden. Hat man mir schon angedroht.
diesmal meinte ich "mit allem drum und dran..."Das halt ich schon fast für unverschämt. Man kann einen doch nicht solange rumsitzen lassen.
Ich muss. Ich hab meine Planung für nächste Woche schon bekommen und wie befürchtet sind die Fehltage natürlich reingequetscht. Gleich der Montag wird ziemlich unangenehm.Aber jetzt hast du für die nächsten Tage alles im Haus? Dann kriegst du deine Erkältung hoffentlich bald in den Griff.
Ach, wie ärgerlich ist denn wohl sowas?
Hoffentlich stimmt die Zeitprognose nicht und es geht schneller. Und dass du diesmal wirklich ran kommst. *Daumen drück*