Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na was macht dein Daumen?
Namd Jackel! :) Geht's dir schon etwas besser? Bist du ins Schwitzen gekommen?

So lange? :eek: Da konntest du Nadeln und Holz wahrscheinlich mühelos getrennt entsorgen. :o
Nee heut ist schlimmer als gestern.
War aber gezwungenermaßen vorhin trotzdem draußen. Wollt mir heut Mittag ne Hühnernudelsuppe machen, aber die war schon 2016 abgelaufen und außer Chilli con Carne war nix mehr im Haus.

Ja die haben immer gut genadelt:D Aber ich fand den immer so schön:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
...geht so...

Namd Alf! :) Naja, könnte besser sein - aber auch schlechter. Und bei dir? Iwas war scheinbar schief gelaufen, weswegen du Montag nochmal los musst? :confused::(
Na ja. Hatte am Montag vor Weihnachten einen Termin für den 04.01. bekommen und musste dann nach 3,5 Std. Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Termin wurde auf kommenden Montag Früh verschoben. Sind halt jedes mal 60 km hin und zurück.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
...geht so...

Na ja. Hatte am Montag vor Weihnachten einen Termin für den 04.01. bekommen und musste dann nach 3,5 Std. Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Termin wurde auf kommenden Montag Früh verschoben. Sind halt jedes mal 60 km hin und zurück.
3,5 Stunden? Das ist aber dann schon ein bisschen mehr als nur ärgerlich.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Na was macht dein Daumen?

Nee heut ist schlimmer als gestern.
War aber gezwungenermaßen vorhin trotzdem draußen. Wollt mir heut Mittag ne Hühnernudelsuppe machen, aber die war schon 2016 abgelaufen und außer Chilli con Carne war nix mehr im Haus.

Ja die haben immer gut genadelt:D Aber ich fand den immer so schön:ugly:

Aber jetzt hast du für die nächsten Tage alles im Haus? Dann kriegst du deine Erkältung hoffentlich bald in den Griff.

...geht so...

Ach, wie ärgerlich ist denn wohl sowas? :mad:

Montag sollen es ca. 5 Std. werden. Hat man mir schon angedroht.

Hoffentlich stimmt die Zeitprognose nicht und es geht schneller. Und dass du diesmal wirklich ran kommst. *Daumen drück*

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Aber jetzt hast du für die nächsten Tage alles im Haus? Dann kriegst du deine Erkältung hoffentlich bald in den Griff.

Ach, wie ärgerlich ist denn wohl sowas? :mad:

Hoffentlich stimmt die Zeitprognose nicht und es geht schneller. Und dass du diesmal wirklich ran kommst. *Daumen drück*
Ich muss. Ich hab meine Planung für nächste Woche schon bekommen und wie befürchtet sind die Fehltage natürlich reingequetscht. Gleich der Montag wird ziemlich unangenehm.
Aber ich hab ja noch 2 Tage zum erholen:)