Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Das musste auch, sonst wirds später mal ganz dünne:o
Die Befürchtung habe ich auch :uff:
Sich mit der Altersvorsorge schon in jungen Jahren zu beschäftigen, ist sehr sinnvoll. Leider gibt es im Moment nicht so tolle Angebote.
Stimmt leider.

Ich sehe immer noch son bisl das Eigenheim als gute Vorsorge.
Aber hier im Norden wo es von Jahr zu Jahr nasser wird.?!
Die Rate von Sturm und Natur bedingter wasserschäden die wir haben steigt von Jahr zu Jahr rapide .
Mal abgesehen davon kann ich mir das in hh eh nicht leisten .....
Dann müsste ich wieder aufs Land

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Stimmt leider.

Aber hier im Norden wo es von Jahr zu Jahr nasser wird.
Die Rate von Sturm und Natur bedingter wasserschäden die wir haben steigt von Jahr zu Jahr rapide .

Wo wohnst du noch gleich? In HH? Dann zieh' ins schöne Niedersachsen. Hier blieben wir bisher von den schlimmsten Schäden verschont, wenn ich das richtig überlege. Auf jeden Fall ist ein Eigenheim DIE Altersvorsorge schlechthin. Ob nun Haus oder Eigentumswohnung - Hauptsache keine Miete zahlen müssen und keiner, der einen mal eben rausschmeißen kann wegen angeblichen Eigenbedarfs.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Stimmt leider.

Aber hier im Norden wo es von Jahr zu Jahr nasser wird.?!
Mal abgesehen davon kann ich mir das in hh eh nicht leisten .....
Dann müsste ich wieder aufs Land
Jetzt kannste ja noch was machen:)

So ich hau mich mal weg:) Wünsch euch allen noch ne sschöne Nacht, schlaft gut:) Nachti:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Wo wohnst du noch gleich? In HH? Dann zieh' ins schöne Niedersachsen. Hier blieben wir bisher von den schlimmsten Schäden verschont, wenn ich das richtig überlege. Auf jeden Fall ist ein Eigenheim DIE Altersvorsorge schlechthin. Ob nun Haus oder Eigentumswohnung - Hauptsache keine Miete zahlen müssen und keiner, der einen mal eben rausschmeißen kann wegen angeblichen Eigenbedarfs.
Tatsächlich komme ich von da (Cuxhaven)
Meine Eltern wohnen auch noch da.
Um ehrlich zu sein würde ich auch gerne wieder dahin.
Aber meine bessere Hälfte ist da nicht so begeistert.

Jetzt kannste ja noch was machen:)

So ich hau mich mal weg:) Wünsch euch allen noch ne sschöne Nacht, schlaft gut:) Nachti:)
Schlaf schön jackel :)

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Huhu! Schneie nur kurz vorbei um allen ein gutes neues Jahr zu wünschen, bevor es schon wieder halb rum ist.
*Konfetti werf*
*Kasten Bier abstell*
Macht's gut und bis die Tage :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Huhu! Schneie nur kurz vorbei um allen ein gutes neues Jahr zu wünschen, bevor es schon wieder halb rum ist.
*Konfetti werf*
*Kasten Bier abstell*
Macht's gut und bis die Tage :)

:confused:

Was war denn das? *Konfettiwirbel anguck*

Mach's auch gut! :)
Tatsächlich komme ich von da (Cuxhaven)
Meine Eltern wohnen auch noch da.
Um ehrlich zu sein würde ich auch gerne wieder dahin.
Aber meine bessere Hälfte ist da nicht so begeistert.

Schlaf schön jackel :)

Steter Tropfen höhlt den Stein...Mach ihr einen Umzug immer mal wieder schmackhaft, vielleicht wird's ja doch was. :)

Ich pack meinen Kadaver :ugly: nun auch mal wech. Gute Nacht! :)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
:confused:

Was war denn das? *Konfettiwirbel anguck*

Mach's auch gut! :)

Steter Tropfen höhlt den Stein...Mach ihr einen Umzug immer mal wieder schmackhaft, vielleicht wird's ja doch was. :)

Ich pack meinen Kadaver :ugly: nun auch mal wech. Gute Nacht! :)
Geile Aktion :ugly:

Ich bleib am Ball ;)

Wünsch an dieser Stelle auch allen eine Gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes...

Ich hau auch ab. Wird Zeit...

Schlaft schön :)
Ich auch nicht jetzt auch weg :KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
*reinkümm und vor den Kamin lümmel*

Namd Alf! :) Naja, könnte besser sein - aber auch schlechter. Und bei dir? Iwas war scheinbar schief gelaufen, weswegen du Montag nochmal los musst? :confused::(

Hier ist jetzt Weihnachten abgeschmückt. Hei, der große Baum nadelt tüchtig. :ugly:

Edit: Hi Muddy! :) Gute Besserung! Ist da eigentlich etwas gebrochen? Wie hattest du das denn hinbekommen? Ich war in letzter Zeit nicht oft hier und hab's nicht mitbekommen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*Feuer mach*

*Thread nach vorne schieb*

Hallo Leute. Alles gut bei euch?
Hallo Alf.
Na die Seuche quält:D

Nabend Alf
Bis auf den Finger ja
Und bei dir ?
Nabend Muddy:)
*reinkümm und vor den Kamin lümmel*

Namd Alf! :) Naja, könnte besser sein - aber auch schlechter. Und bei dir? Iwas war scheinbar schief gelaufen, weswegen du Montag nochmal los musst? :confused::(

Hier ist jetzt Weihnachten abgeschmückt. Hei, der große Baum nadelt tüchtig. :ugly:

Edit: Hi Muddy! :) Gute Besserung! Ist da eigentlich etwas gebrochen? Wie hattest du das denn hinbekommen? Ich war in letzter Zeit nicht oft hier und hab's nicht mitbekommen.
Nabend Normi:)
En Baum hab ich schon ewig nicht mehr gehabt, aber wenn stand der meistens bis Mitte Januar:D