Jackel
W:O:A Metalgod
Och war ein sehr netter angenehmer Abend bei lecker essen und Mensch ärger dich nichtRELATIV friedlich . Ich hab aber auch die Lampen brennen
Wie is bei dir?

Och war ein sehr netter angenehmer Abend bei lecker essen und Mensch ärger dich nichtRELATIV friedlich . Ich hab aber auch die Lampen brennen
Wie is bei dir?
Das hört sich doch super entspannt an.Och war ein sehr netter angenehmer Abend bei lecker essen und Mensch ärger dich nichtBin aber jetzt heim, da ja morgen schon wieder der nächste Besuch ansteht
Da seh ich ja mein Bruder und Frau gleich wieder
![]()
Na da wünsch ich dir viel Spaß und sauf nicht zu vielDas hört sich doch super entspannt an.
Joa wir fahren morgen zu meinem Eltern ( wohnen leider nicht im hh ( 160km weiter))
Dann gibt's Bescherung Teil 2 und ne Ladung Alc
Ich geb mir Mühe... naja ich versuche es zumindestNa da wünsch ich dir viel Spaß und sauf nicht zu viel
Ich hau mich mal weg, Schlaf gut Muddy![]()
Wie kommt dieses?Bei uns war es ganz ok (meine Oma war diesmal besonders anstrengend). Morgen geht es zu meiner Frau und ihren Eltern und Großeltern.
Bevor jemand fragt. Heiligabend verbringen meine Frau und ich immer getrennt bei unseren Eltern. Es kann aber sein, dass es dieses Jahr das letzte mal war.
Genau das richtigeSo, als kleiner Ausgleich für die allgemeine Fresserei.
![]()
Genau das richtige
Namnd Waldi
Na, alle Besuche schon erledigt`?
Jepp, hatte 2, einen gestern und vom anderen bin ich vorhin heimgkommenEs gab nur den einen Besuch bei meinen Eltern gestern, also ja.
Du auch?
Jepp, hatte 2, einen gestern und vom anderen bin ich vorhin heimgkommen
Morgen hab ich daheim einiges zu machen und dann gehts ja wieder los![]()
En konziIch geh morgen nachmittags nochmal kurz zu meinen Eltern und Abends zu nem Thrash Metal Konzert.
Und Mittwoch bin ich dann auch wieder in der Arbeit.![]()
En konziWie kanns auch anders sein
Na ich gönns dir
Arch enemy ist übrigens ausverkauft![]()
Das ist dafür en sehr schönesViel mehr Hobbys habe ich ja nicht.
Oh, das ist ärgerlich.![]()