Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend zusammen.

Kenn den Scheiß. Nach dem Zahn ziehen habe ich immer das Gefühl gehabt, dass mir ein Mundwinkel bis zum Knie runterhängt und das Problem, dass ich dann nicht richtig sprechen konnte...
Der Zahn ist ja noch drin und soll es erst mal auch bleiben. Heute hat er versucht den Nerv zu entfernen, ist an der Betäubung gescheitert, die trotz großzügiger Dosierung nicht wirklich gewirkt hat.
Mir steht das nächstes Jahr auch noch bevor. 2 x Weisheits Zähne sollen raus :uff:
Damit hatte ich weniger Probleme. Die Zahnärztin schon eher, mit dem ersten hat sie ne Stunde gekämpft.
Aber zwei und drei waren ruck zuck draußen und Abends gab's schon wieder ordentlich was zu beißen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend jackel
Nabend normi
Namnd Muddy:)
Na, alles im Lot?
Das kriegst du schon hin und dann heißt's “nach dir die Sintflut“. :)
Na, da ich unter anderem ne Armatur montieren muss sollte ich schon gucken, dass die auch dicht ist:D Sonst läutet Am Heiligabend ober Sylvester das Telefon und ich muss los:o Das wäre ganz bitter:ugly:
Nabend zusammen.

Der Zahn ist ja noch drin und soll es erst mal auch bleiben. Heute hat er versucht den Nerv zu entfernen, ist an der Betäubung gescheitert, die trotz großzügiger Dosierung nicht wirklich gewirkt hat.

Damit hatte ich weniger Probleme. Die Zahnärztin schon eher, mit dem ersten hat sie ne Stunde gekämpft.
Aber zwei und drei waren ruck zuck draußen und Abends gab's schon wieder ordentlich was zu beißen.
Namnd Hane:)
Vllt mal mit Narkose versuchen:D Aber ich kann da mitfühlen:o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Namnd Hane:)
Vllt mal mit Narkose versuchen:D Aber ich kann da mitfühlen:o
Ich denke mal, der Nerv war von vorgestern noch leicht gereizt, so dass heute die Betäubung nicht richtig anschlug. Na jetzt darf er sich erst mal drei Wochen erholen. Dafür wird dann der erste Arbeitstag nen kurzer.
Narkose - Nein ich will mitbekommen wo der bohrt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ich denke mal, der Nerv war von vorgestern noch leicht gereizt, so dass heute die Betäubung nicht richtig anschlug. Na jetzt darf er sich erst mal drei Wochen erholen. Dafür wird dann der erste Arbeitstag nen kurzer.
Narkose - Nein ich will mitbekommen wo der bohrt.
Echt?:D Ich versuch mich da soweit wie möglich abzulenken und an was anderes denken, dass ich grad das nicht mitkrieg:D Mein, sehen tust ja eh nix.:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Jo kann mich nicht beklagen.
Heute hat mal alles nach Plan funktioniert Nu bin ich glücklich :)
Und bei euch?

Was darfst du denn schönes anbauen ?
Na das ist doch was:)

Ne Niederdruckarmatur. also nix großes:o Und en paar Kleinigkeiten:)
Hat nicht so gewirkt, wie ich es erhofft habe. Egal. Danach hat's mich für ca. 20 Min. weggebeamt. Jetzt geht's wieder.

So en kleines Schläfchen kann Wunder wirken:D

*Mal en bisschen was reinstell*:)
,id=76cc17a7,b=lecker,w=610,cg=c.jpg

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Na das ist doch was:)
Jo sind leider seltene Momente aber dafür freut man sich dann umso mehr wenn es dann so weit ist:)
Ne Niederdruckarmatur. also nix großes:o Und en paar Kleinigkeiten:)

Ahso das ist ja entspannte Arbeit .
Und immer schön den nd gegen den Druck perlator tauschen und das eckventil voll aufdrehen .
Dann kannste in nem halben Jahr auch den Speicher tauschen :ugly:

*Mal en bisschen was reinstell*:)
,id=76cc17a7,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
Uuhh Plätzchen *freu*