normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nabend jackel
Nabend normi
Hi Muddy, alles gut?
Nabend jackel
Nabend normi
Der Zahn ist ja noch drin und soll es erst mal auch bleiben. Heute hat er versucht den Nerv zu entfernen, ist an der Betäubung gescheitert, die trotz großzügiger Dosierung nicht wirklich gewirkt hat.Kenn den Scheiß. Nach dem Zahn ziehen habe ich immer das Gefühl gehabt, dass mir ein Mundwinkel bis zum Knie runterhängt und das Problem, dass ich dann nicht richtig sprechen konnte...
Damit hatte ich weniger Probleme. Die Zahnärztin schon eher, mit dem ersten hat sie ne Stunde gekämpft.Mir steht das nächstes Jahr auch noch bevor. 2 x Weisheits Zähne sollen raus![]()
Namnd MuddyNabend jackel
Nabend normi
Na, da ich unter anderem ne Armatur montieren muss sollte ich schon gucken, dass die auch dicht istDas kriegst du schon hin und dann heißt's “nach dir die Sintflut“.![]()
Namnd HaneNabend zusammen.
Der Zahn ist ja noch drin und soll es erst mal auch bleiben. Heute hat er versucht den Nerv zu entfernen, ist an der Betäubung gescheitert, die trotz großzügiger Dosierung nicht wirklich gewirkt hat.
Damit hatte ich weniger Probleme. Die Zahnärztin schon eher, mit dem ersten hat sie ne Stunde gekämpft.
Aber zwei und drei waren ruck zuck draußen und Abends gab's schon wieder ordentlich was zu beißen.
Ich denke mal, der Nerv war von vorgestern noch leicht gereizt, so dass heute die Betäubung nicht richtig anschlug. Na jetzt darf er sich erst mal drei Wochen erholen. Dafür wird dann der erste Arbeitstag nen kurzer.Namnd Hane
Vllt mal mit Narkose versuchenAber ich kann da mitfühlen
![]()
Echt?Ich denke mal, der Nerv war von vorgestern noch leicht gereizt, so dass heute die Betäubung nicht richtig anschlug. Na jetzt darf er sich erst mal drei Wochen erholen. Dafür wird dann der erste Arbeitstag nen kurzer.
Narkose - Nein ich will mitbekommen wo der bohrt.
Hi Muddy, alles gut?
Namnd Muddy
Na, alles im Lot?
Was darfst du denn schönes anbauen ?Na, da ich unter anderem ne Armatur montieren muss sollte ich schon gucken, dass die auch dicht ist![]()
Hat nicht so gewirkt, wie ich es erhofft habe. Egal. Danach hat's mich für ca. 20 Min. weggebeamt. Jetzt geht's wieder.*Kaffee reich*![]()
Na das ist doch wasJo kann mich nicht beklagen.
Heute hat mal alles nach Plan funktioniert Nu bin ich glücklich
Und bei euch?
Was darfst du denn schönes anbauen ?
Hat nicht so gewirkt, wie ich es erhofft habe. Egal. Danach hat's mich für ca. 20 Min. weggebeamt. Jetzt geht's wieder.
Oh. Plätzle, die gehen immer.*Mal en bisschen was reinstell*![]()
Servus AlfOh. Plätzle, die gehen immer.
Servus Jackel. Hattest es streng heute?
Ich hab's jetzt auch die nächsten 2 Wochen entspannter... keine Rennerei mehr.Ne war ein recht entspannter Tag heutMal sehn wies morgen wird.
Zuckerbreedlich! lecker.*Mal en bisschen was reinstell*
![]()
Dann kannste ja die Feiertage genießenIch hab's jetzt auch die nächsten 2 Wochen entspannter... keine Rennerei mehr.
Greif zu HaneZuckerbreedlich! lecker.
Na ja, nicht ganz. Büro erledigt sich nicht von selbst. Das muss natürlich gemacht werden. Aber du musst ja auf Tour, während ich zu Hause im Büro rum hocke.Dann kannste ja die Feiertage genießenIch muss leider zwischen den Tagen ran
![]()
Jo sind leider seltene Momente aber dafür freut man sich dann umso mehr wenn es dann so weit istNa das ist doch was![]()
Ne Niederdruckarmatur. also nix großesUnd en paar Kleinigkeiten
![]()
Uuhh Plätzchen *freu**Mal en bisschen was reinstell*
![]()