Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich glaube ich hätte mir den gelben dann für die ganze Woche an die Stirn tackern lassen :ugly:
Was nicht ist kann ja noch werden. :ugly:
Freitag hab ich aber eh frei. Da wurde Urlaub verordnet. Wird nach der Weihnachtsfeier auch nötig sein.
Zudem hab ich Freitag nen Banktermin und gut 400km Fahrt vor mir.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Dafür hast du doch bald Urlaub? :)
Auch wenn das mit dem Zahn natürlich doof ist.
Ja gut ich bin ja jetzt auch in einem Alter wo andere schon ihre Zähne nachts ins Glas legen. :D

Nächstes Jahr geht's mit dem Zahnarzt weiter. Ich bekomme wohl zwei Kronen.
Zum Glück hab ich ne Zusatzversicherung, die 30% der Kosten übernimmt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja gut ich bin ja jetzt auch in einem Alter wo andere schon ihre Zähne nachts ins Glas legen. :D

Nächstes Jahr geht's mit dem Zahnarzt weiter. Ich bekomme wohl zwei Kronen.
Zum Glück hab ich ne Zusatzversicherung, die 30% der Kosten übernimmt.
Na, du bist über 10 Jahre jünger als ich und ich leg die Zähne auch noch nicht ins Glas:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.565
18.642
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Zahnarzt ist SEHR gemein! Ich glaub, wenn die einem weh tun, darf man sie treten ....

Ja, hier ist sowas von Land @Jackel

giphy.gif

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Erinnert mich an den Hof von meim Opa. Der war so am Arsch der Welt. Er wollte ja, dass ich den übernehm und fast hätte ich das auch gemacht:D
Dann hättest du jetzt nicht Ärger mit der Arbeit. :o

Aber vermutlich anderen.

Na, du bist über 10 Jahre jünger als ich und ich leg die Zähne auch noch nicht ins Glas:o
Dann drück ich dir die Daumen, dass das auch lange so bleibt.

Bei mir sind, laut Zahnarzt, bis auf drei alle Zähne top in Schuss und das Zahnfleisch überdurchschnittlich gut.
Ich kenne auch Leute, die jünger sind als ich und die schon, zumindest teilweise, ihre Dritten haben.

Man mutmaßt ja, dass König Ludwig II wegen Zahnschmerzen ins Wasser gegangen ist. Der soll ja furchtbare Zähne gehabt haben und war auch erst 40.

So, bin mal off, muss noch ein bisschen was tun ...
Machts gut und bis die Tage :)
Nacht. Schlaf gut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und hane ist wahrscheinlich noch mal min 10 Jahre älter als ich
Du Küken:o:D
Dann hättest du jetzt nicht Ärger mit der Arbeit. :o

Aber vermutlich anderen.

Dann drück ich dir die Daumen, dass das auch lange so bleibt.

Bei mir sind, laut Zahnarzt, bis auf drei alle Zähne top in Schuss und das Zahnfleisch überdurchschnittlich gut.
Ich kenne auch Leute, die jünger sind als ich und die schon, zumindest teilweise, ihre Dritten haben.

Man mutmaßt ja, dass König Ludwig II wegen Zahnschmerzen ins Wasser gegangen ist. Der soll ja furchtbare Zähne gehabt haben und war auch erst 40.

Nacht. Schlaf gut.
Der Hof hätte sich niemals selber getragen, zu klein für die heutige Zeit. War gut, dass ich das gelassen hab.

Danke, hoff auch dass das noch en Weilchen so bleibt:D

Dann mal toi toi toi, dass das auch so bleibt.

Zahnschmerzen könne furchtbar sein. Mir ist mal en Zahn abgebrochen und er Nerv lag frei, so Schmerzen möchteste echt nicht haben. Obwohl ich schon schlimmeres erlebt hab:o