Jackel
W:O:A Metalgod
Mir wäre lieber der Donnerstag wäre schon rumEin Glück der Dienstag ist schon rum *-*

Mir wäre lieber der Donnerstag wäre schon rumEin Glück der Dienstag ist schon rum *-*
Mir auch.Mir wäre lieber der Donnerstag wäre schon rum![]()
Mir auchMir wäre lieber der Donnerstag wäre schon rum![]()
Ach morgen frei? Ist auch mal schönMir auch.
Na Morgen hab ich ja noch ne Pause.
Ach das halb volle Glas.Mir auch
Aber manchmal muss man halt nehmen was da ist und positiv denken
Echt und dann musst du Donnerstag wieder ran?Mir auch.
Na Morgen hab ich ja noch ne Pause.
Das ist ne gesunde EinstellungMir auch
Aber manchmal muss man halt nehmen was da ist und positiv denken
Das kenn ich nur zu gut .Das ist ne gesunde EinstellungNur manchmal fällt einem das positive denken doch schwer
![]()
Morgen frei weil mich der Zahnarzt krank schreibt.Ach morgen frei? Ist auch mal schön
Aber das wichtigste ist ja eh noch, dass das mitm Hundesitter klapptDann lernt man sich auch mal kennen
![]()
Na bei mir sieht man das Alter ja schon am AvatarWer ist hier alt? Ich komm gar nicht mit ...
Ja, ich hab auch selber Pferde. Die sind schon sehr alt und müssen nicht mehr arbeiten.
Ich behandel noch Hunde, aber alles in Fahrpraxis.
Ich glaube ich hätte mir den gelben dann für die ganze Woche an die Stirn tackern lassenMorgen frei weil mich der Zahnarzt krank schreibt.
Bekomme nen Nerv gezogen. Und dann der MÖRDER-Donnerstag.
Erst die letzten 8,5h für dieses Jahr arbeiten und dann Weihnachtsfeier vom Büro.![]()
Das Negative ist aber oft leider die RealitätDas kenn ich nur zu gut .
Aber immer nur das negative sehen macht einen auf Dauer auch kaputt
Ach du meine Güte, dann lieber arbeiten. Ich hasse den Zahnarzt. Ich kann alles aushalten, aber Zähne ist irgendwie was anderes.Morgen frei weil mich der Zahnarzt krank schreibt.
Bekomme nen Nerv gezogen. Und dann der MÖRDER-Donnerstag.
Erst die letzten 8,5h für dieses Jahr arbeiten und dann Weihnachtsfeier vom Büro.![]()