Ui!Ich hab mir brav selber meine Termine so blöd gelegt, dass ich kaum die Kurve bekommen habe - dazu dichter Nebel - echt blöde Fahrerei ...
Ich arbeite unter anderem in Boutiquen, nicht fertig machen gibts nichtWas passiert, wenn du machst was du kannst und der Rest liegenbleibt?
Na auch noch selber Schuld? Nebel ist natürlich blöd.Ich hab mir brav selber meine Termine so blöd gelegt, dass ich kaum die Kurve bekommen habe - dazu dichter Nebel - echt blöde Fahrerei ...
Das ist ja mal ne richtig blöde Situation. Werden wenigstens die Überstunden bezahlt?Ich arbeite unter anderem in Boutiquen, nicht fertig machen gibts nichtDIe haben ja Kundschaft
Und das ist noch ne sehr große
![]()
Das ist das richtige Wetter um das Auto neben die Straße zu setzen.Wir haben Nebel UND Pisswetter ...
Bei mir beschlägt die Brille erst wenn ich mich wieder ins Auto hocke.
Ja, selber schuld ist besonders blöd. Muss ich wieder mit mir selber meckern
...
Hörst du auf dich, wenn du mit dir meckerst?
Was heißt nur draußen Termine? Was machst du denn beruflich? Auch mit Tieren?Wir haben Nebel UND Pisswetter ...
Bei mir beschlägt die Brille erst wenn ich mich wieder ins Auto hocke.
Ja, selber schuld ist besonders blöd. Muss ich wieder mit mir selber meckern ... und nur Draussen-Termine - brrrrrrrr
Nein, deswegen gehen se ja auch so leichtfertig mit umDas ist ja mal ne richtig blöde Situation. Werden wenigstens die Überstunden bezahlt?
Das ist das richtige Wetter um das Auto neben die Straße zu setzen.
Oder wie es ne Bekannt ausgedrückt hat: "Die Straße ist plötzlich abgebogen, ich hatte keine Chance."
Hörst du auf dich, wenn du mit dir meckerst?
Ah, das ist en schöner BerufDas ist doof, wenn die Arbeit, die man sich macht noch nichtmal gewürdigt wird
Ich bin Tierärztin hauptsächlich für Pferde
Namnd MuddyNabend die Herren
Nabend die Dame
Was verarztest du denn noch?Ich bin Tierärztin hauptsächlich für Pferde
Haste auch selber Pferde? Ich denke da mal was gelesen zu haben. Das AlterJa, manchmal ist es etwas lästig, dass zu jedem Tier mindestens ein Mensch gehört, aber meistens ist es okay
... nein, ich hab den Beruf auch ergriffen, um mit Leuten zu tun zu haben und es war eine gute Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten ...
Nabend auch![]()