Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ich hab mir brav selber meine Termine so blöd gelegt, dass ich kaum die Kurve bekommen habe - dazu dichter Nebel - echt blöde Fahrerei ...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was passiert, wenn du machst was du kannst und der Rest liegenbleibt?
Ich arbeite unter anderem in Boutiquen, nicht fertig machen gibts nicht:D DIe haben ja Kundschaft:) Und das ist noch ne sehr große:o
Ich hab mir brav selber meine Termine so blöd gelegt, dass ich kaum die Kurve bekommen habe - dazu dichter Nebel - echt blöde Fahrerei ...
Na auch noch selber Schuld? Nebel ist natürlich blöd.

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Wir haben Nebel UND Pisswetter ...
Bei mir beschlägt die Brille erst wenn ich mich wieder ins Auto hocke.
Ja, selber schuld ist besonders blöd. Muss ich wieder mit mir selber meckern ... und nur Draussen-Termine - brrrrrrrr

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich arbeite unter anderem in Boutiquen, nicht fertig machen gibts nicht:D DIe haben ja Kundschaft:) Und das ist noch ne sehr große:o
Das ist ja mal ne richtig blöde Situation. Werden wenigstens die Überstunden bezahlt?

Ja, selber schuld ist besonders blöd. Muss ich wieder mit mir selber meckern
Das ist das richtige Wetter um das Auto neben die Straße zu setzen.
Oder wie es ne Bekannt ausgedrückt hat: "Die Straße ist plötzlich abgebogen, ich hatte keine Chance."

Hörst du auf dich, wenn du mit dir meckerst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ja, selber schuld ist besonders blöd. Muss ich wieder mit mir selber meckern ... und nur Draussen-Termine - brrrrrrrr
Was heißt nur draußen Termine? Was machst du denn beruflich? Auch mit Tieren?

Das ist ja mal ne richtig blöde Situation. Werden wenigstens die Überstunden bezahlt?

Das ist das richtige Wetter um das Auto neben die Straße zu setzen.
Oder wie es ne Bekannt ausgedrückt hat: "Die Straße ist plötzlich abgebogen, ich hatte keine Chance."

Hörst du auf dich, wenn du mit dir meckerst?
Nein, deswegen gehen se ja auch so leichtfertig mit um:o Die denken sich, auch egal kostet uns ja eh nix:o

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Das ist doof, wenn die Arbeit, die man sich macht noch nichtmal gewürdigt wird :(

Ich bin Tierärztin hauptsächlich für Pferde

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ja, manchmal ist es etwas lästig, dass zu jedem Tier mindestens ein Mensch gehört, aber meistens ist es okay :D
... nein, ich hab den Beruf auch ergriffen, um mit Leuten zu tun zu haben und es war eine gute Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten ...

Nabend auch :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Ja, manchmal ist es etwas lästig, dass zu jedem Tier mindestens ein Mensch gehört, aber meistens ist es okay :D
... nein, ich hab den Beruf auch ergriffen, um mit Leuten zu tun zu haben und es war eine gute Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten ...

Nabend auch :)
Haste auch selber Pferde? Ich denke da mal was gelesen zu haben. Das Alter:o Da kann man sich nicht mehr alles merken:D