Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ich hab aber nur die besten Biere der Welt da: Augustiner und Tegernseer. Wenn euch das genügt? OK!
Mit Sicherheit :)
Bei uns im Büro werden die Weihnachtsgeschenke immer mickriger.

Egal wie du das nennst, ich hab gestern das Angebot meines Zahnarztes angenommen, dass er mich morgen auf der Arbeit entschuldigt.
Der hat gestern beim bohren immer größere Augen bekommen. "So tief und immer noch keine Schmerzen?" "Ich kann den Nerv sehen, aber da ist immer noch Karies, den müssen wir ziehen."
Und deshalb darf ich da morgen nochmal hin und bekomme frei.
Pff ich bekomm gar nichts :ugly:
Naja aber solange du dich darüber noch freuen kannst . Ich bin froh das is da nur 1 bis 2 mal im Jahr bin .
So. Ich mach mich jetzt vom Acker. Das kostenlose Mittagessen wartet auf uns...:p
Guten Hunger :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Pff ich bekomm gar nichts :ugly:
Naja aber solange du dich darüber noch freuen kannst . Ich bin froh das is da nur 1 bis 2 mal im Jahr bin .
Normalerweise sehe ich nen Zahnarzt nur wenn's weh tut oder wie jetzt, wenn ne Plombe raus fällt.
(Oder wenn er mit mir beim Weinfest hinter der Theke steht.)
Im Moment ist mir alles lieber als ins Büro zu müssen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Danke. Leider zu spät gelesen. Das Mittagessen ist schon vorbei.
Hat es denn gemundet ?

Normalerweise sehe ich nen Zahnarzt nur wenn's weh tut oder wie jetzt, wenn ne Plombe raus fällt.
(Oder wenn er mit mir beim Weinfest hinter der Theke steht.)
Im Moment ist mir alles lieber als ins Büro zu müssen.

Das glaube ich dir bei deinem derzeitigen arbetsverhältniss sofort

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ach, da freut man sich auf ne schöne Woche und schon bekommt man Arbeit aufgehalst die so gar nicht zu machen ist:o Manchmal denke ich die im Büro haben vom schaffen nicht die geringste Ahnung.
Das denkst du nicht nur, das ist so.
Ich dachte du kannst es diese Woche mal langsam angehen lassen. Was kam denn jetzt dazwischen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das denkst du nicht nur, das ist so.
Ich dachte du kannst es diese Woche mal langsam angehen lassen. Was kam denn jetzt dazwischen?
Ach Sonderauftrag:o Aber so mal kurz nach Konstanz geht schon mal gar nicht und so wie die sich das vorstellen schon zweimal nicht:o Ach manchmal könnt ich...
Jetzt mal gucken was passiert, aber ich denke, das wird mich morgen einholen.

Hanebber

10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ach Sonderauftrag:o Aber so mal kurz nach Konstanz geht schon mal gar nicht und so wie die sich das vorstellen schon zweimal nicht:o Ach manchmal könnt ich...
Jetzt mal gucken was passiert, aber ich denke, das wird mich morgen einholen.
Was passiert, wenn du machst was du kannst und der Rest liegenbleibt?