Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.390
- 1.512
- 110
- 49
Warum Sorgen?Ach du Ärmster. Deine Sorgen möcht ich haben und du bekommst meine.
Ich muss morgen nicht arbeiten/ ins Büro.

*freuundimKreishüpf*
Warum Sorgen?Ach du Ärmster. Deine Sorgen möcht ich haben und du bekommst meine.
Mit SicherheitIch hab aber nur die besten Biere der Welt da: Augustiner und Tegernseer. Wenn euch das genügt? OK!
Pff ich bekomm gar nichtsBei uns im Büro werden die Weihnachtsgeschenke immer mickriger.
Egal wie du das nennst, ich hab gestern das Angebot meines Zahnarztes angenommen, dass er mich morgen auf der Arbeit entschuldigt.
Der hat gestern beim bohren immer größere Augen bekommen. "So tief und immer noch keine Schmerzen?" "Ich kann den Nerv sehen, aber da ist immer noch Karies, den müssen wir ziehen."
Und deshalb darf ich da morgen nochmal hin und bekomme frei.
Guten HungerSo. Ich mach mich jetzt vom Acker. Das kostenlose Mittagessen wartet auf uns...![]()
Danke. Leider zu spät gelesen. Das Mittagessen ist schon vorbei.Guten Hunger![]()
Normalerweise sehe ich nen Zahnarzt nur wenn's weh tut oder wie jetzt, wenn ne Plombe raus fällt.Pff ich bekomm gar nichts
Naja aber solange du dich darüber noch freuen kannst . Ich bin froh das is da nur 1 bis 2 mal im Jahr bin .
Hat es denn gemundet ?Danke. Leider zu spät gelesen. Das Mittagessen ist schon vorbei.
Normalerweise sehe ich nen Zahnarzt nur wenn's weh tut oder wie jetzt, wenn ne Plombe raus fällt.
(Oder wenn er mit mir beim Weinfest hinter der Theke steht.)
Im Moment ist mir alles lieber als ins Büro zu müssen.
Natürlich. Wir gehen schließlich dort essen, wo's gut ist. Und danach sind wir nach Hause gelaufen, ist nicht weit weg (1,5 Km). War ein kleiner Verdauungsspaziergang.Hat es denn gemundet ?
Namnd Hane*Kaminausfeg*
*Holzaufschichtundanzünd*
Nabend.
*mitBierchendavorsetz*
*Plopp*
Namnd Hane
*danebensetz und Bierchen aufmach*
ProstBlöder Tag heut
![]()
Guten Abend!
*das nächste Bier*
dito blöder Tag![]()
NamndGuten Abend!
*das nächste Bier*
dito blöder Tag![]()
Ach, da freut man sich auf ne schöne Woche und schon bekommt man Arbeit aufgehalst die so gar nicht zu machen istWas war denn los ihr beiden?
Das denkst du nicht nur, das ist so.Ach, da freut man sich auf ne schöne Woche und schon bekommt man Arbeit aufgehalst die so gar nicht zu machen istManchmal denke ich die im Büro haben vom schaffen nicht die geringste Ahnung.
Ach SonderauftragDas denkst du nicht nur, das ist so.
Ich dachte du kannst es diese Woche mal langsam angehen lassen. Was kam denn jetzt dazwischen?
Was passiert, wenn du machst was du kannst und der Rest liegenbleibt?Ach SonderauftragAber so mal kurz nach Konstanz geht schon mal gar nicht und so wie die sich das vorstellen schon zweimal nicht
Ach manchmal könnt ich...
Jetzt mal gucken was passiert, aber ich denke, das wird mich morgen einholen.