Strawman
W:O:A Metalgod
Gute Nacht!So ihr Lieben ich mach mich mal weg.
Wünsche euch ne gute Nacht![]()

Gute Nacht!So ihr Lieben ich mach mich mal weg.
Schlaf gut und versuch' nicht an die Arbeit zu denken.Ich hab leider morgen nicht frei.
Muss mich noch bis zur Weihnachtsfeier zur Arbeit quälen, dann verkünden unsere Chefs - für uns ganz überraschend - wer ihre Nachfolge antritt.
Erst dann gibt's für mich frei. Dann aber gleich 3 Wochen.
Damit's nicht noch ne größere Quälerei wird geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht zusammen.
Ja, der nistet sich 1 oder 2 Tage bei mir ein![]()
So ihr Lieben ich mach mich mal weg.
Ich hab leider morgen nicht frei.
Muss mich noch bis zur Weihnachtsfeier zur Arbeit quälen, dann verkünden unsere Chefs - für uns ganz überraschend - wer ihre Nachfolge antritt.
Erst dann gibt's für mich frei. Dann aber gleich 3 Wochen.
Damit's nicht noch ne größere Quälerei wird geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht zusammen.
Mein Bruder wird höchstwahrscheinlich wieder zu uns in die Nähe ziehen. Er fühlt sich ein bischen einsam in Niedersachsen.Ah, das ist doch schön.
Gute Nacht Muddy.
Ohje, du klingst echt nicht so gut. Der Urlaub ist höchste Zeit.
Schlaf trotzdem gut.![]()
Mein Bruder wird höchstwahrscheinlich wieder zu uns in die Nähe ziehen. Er fühlt sich ein bischen einsam in Niedersachsen.
Ja, und er verdient nicht schlecht. Aber was nützt das, wenn man nicht wirklich glücklich ist?*vorsichtig umschau*
Wer geht auch schon freiwillig nach Niedersachsen.
Ist er aus beruflichen Gründen dort?
Ja, und er verdient nicht schlecht. Aber was nützt das, wenn man nicht wirklich glücklich ist?
Er sieht sich schon um und hat nächste Woche ein VorstellungsgesprächDas stimmt.
Vielleicht findert er ja was schönes bei dir in der Nähe.![]()
Er sieht sich schon um und hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch![]()
Nicht mehr.Na, dann wünsche ich ihm mal viel Glück.
Familiär scheint er nicht gebunden zu sein?
Nicht mehr.
Ja, das war heute noch mal ein Tiefschlag für die geschundene Metaller-SeeleOk.
Ich habe mich grad gefragt, wo die letzte Sanctuary ist, mich aber erst gewundert, warum sie nicht unter Nevermore einsortiert ist.![]()
![]()
Ja, das war heute noch mal ein Tiefschlag für die geschundene Metaller-Seele![]()
Letztes Jahr war relativ ruhig, was das angeht, dann wird nächstes Jahr auch wieder ruhiger werden.Ohja.
Das sollte dann wieder für ein paar Jahre langen mit verstorbenen Musikern.![]()
Ja, wie Zeit vergeht...Lemmy hat's auch schon fast 2 Jahre hinter sich![]()