Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich weiß nicht warum aber ich halte sowas meistens für das sinnvollste.
Hat bei uns bis jetzt immer gut geklappt
2012 und 2013 konnte man noch durch den Ort fahren, der Hauptstraße entlang. 2014 ging das schon nicht mehr. Da mussten wir 5 oder 6 Km Umgehung fahren und kamen dann soviel ich noch weiß bei R rein. Hatten 3 mal hintereinander auf U gecampt.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Das Problem war ein ganz anderes...
Ahso sorry dann hab ich das missverstanden.

2012 und 2013 konnte man noch durch den Ort fahren, der Hauptstraße entlang. 2014 ging das schon nicht mehr. Da mussten wir 5 oder 6 Km Umgehung fahren und kamen dann soviel ich noch weiß bei R rein. Hatten 3 mal hintereinander auf U gecampt.
Stimmt früher ging das noch . Die letzten Jahre sind wir auch knapp an Wacken vorbei Richtung gribbohm und von da aus iergent wie auf den acker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.943
13.184
130
35
Rheinhessen
Das andere Auto ist den Pfeilen gefolgt und nicht dem Navi und dann waren wir verloren weil die Ordner uns gelotst haben...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
So, ich überlege jetzt nicht mehr ob ich ins Bett gehe oder nicht. Ich hau jetzt einfach ab. Gute Nacht zusammen.
Ich schließe mich dir an und verkrümel mich jetzt auch. Um 5:40 klingelt der blöde Wecker :uff:

Das andere Auto ist den Pfeilen gefolgt und nicht dem Navi und dann waren wir verloren weil die Ordner uns gelotst haben...
Oh das ist auch blöd .
Wir hatten 2013 das Glück das einer von unserer 11 Auto Kolonne von den freundlichen ausgezogen wurde..
Wir haben den erst 6 Std später wieder gesehen.

Ich wünsche allen ne gute Nacht :)