ALF
W:O:A Metalgod
Das ist natürlich auch möglich. Sammeln und dann gemeinsam anrücken.Auf der a 23 nach/hinter itzehohe kommt irgendwann der Rastplatz kaaksburg von da sind es nur noch ca 9 km also Plus Minus 10 - 15 min nach Wacken
Das ist natürlich auch möglich. Sammeln und dann gemeinsam anrücken.Auf der a 23 nach/hinter itzehohe kommt irgendwann der Rastplatz kaaksburg von da sind es nur noch ca 9 km also Plus Minus 10 - 15 min nach Wacken
Ich weiß nicht warum aber ich halte sowas meistens für das sinnvollste.Das ist natürlich auch möglich. Sammeln und dann gemeinsam anrücken.
Das Problem war ein ganz anderes...Ist doch ganz einfach, 1. Abfahrt Wacken runter, geradeaus und dann kommst du zum EDEKA linker Hand. Also nicht die nächste A23 Abfahrt WOA nehmen, die von denen empfohlen wird.
2012 und 2013 konnte man noch durch den Ort fahren, der Hauptstraße entlang. 2014 ging das schon nicht mehr. Da mussten wir 5 oder 6 Km Umgehung fahren und kamen dann soviel ich noch weiß bei R rein. Hatten 3 mal hintereinander auf U gecampt.Ich weiß nicht warum aber ich halte sowas meistens für das sinnvollste.
Hat bei uns bis jetzt immer gut geklappt
Welches denn?Das Problem war ein ganz anderes...
Ahso sorry dann hab ich das missverstanden.Das Problem war ein ganz anderes...
Stimmt früher ging das noch . Die letzten Jahre sind wir auch knapp an Wacken vorbei Richtung gribbohm und von da aus iergent wie auf den acker2012 und 2013 konnte man noch durch den Ort fahren, der Hauptstraße entlang. 2014 ging das schon nicht mehr. Da mussten wir 5 oder 6 Km Umgehung fahren und kamen dann soviel ich noch weiß bei R rein. Hatten 3 mal hintereinander auf U gecampt.
Ah, alles klar jetzt.Das andere Auto ist den Pfeilen gefolgt und nicht dem Navi und dann waren wir verloren weil die Ordner uns gelotst haben...
Ich schließe mich dir an und verkrümel mich jetzt auch. Um 5:40 klingelt der blöde WeckerSo, ich überlege jetzt nicht mehr ob ich ins Bett gehe oder nicht. Ich hau jetzt einfach ab. Gute Nacht zusammen.
Oh das ist auch blöd .Das andere Auto ist den Pfeilen gefolgt und nicht dem Navi und dann waren wir verloren weil die Ordner uns gelotst haben...
Nabend.
*extrasteifenGrogansetz*
Das im Büro ist nur noch im Vollsuff zu ertragen.
Huhu HaneNabend.
*extrasteifenGrogansetz*
Das im Büro ist nur noch im Vollsuff zu ertragen.
Namnd WaldiServus Hanne. So schlimm?![]()