DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Wo er recht hat.. hat er rechtSo zu sagenAber da kannte ich dich ja noch nicht
![]()

Wo er recht hat.. hat er rechtSo zu sagenAber da kannte ich dich ja noch nicht
![]()
Das wirst du genau so wie ich auch nie verstehen, weil jedes Jahr wieder irgend etwas geändert wird.Komisch. Ich hab knapp über eine Zigarette gebraucht um vom Camp zum wackinger zu laufen. Aber ich hab das Patent wie die die Plätze zuordnen noch nie ganz verstanden![]()
Aacchh das hab ich auch schon vor 3 Jahren aufgegeben .Das wirst du genau so wie ich auch nie verstehen, weil jedes Jahr wieder irgend etwas geändert wird.
Also auf h hatten wir genug Ruhe sodass mein Weibchen ruhig schlafen konnte und die war dieses Jahr das erste mal in Wacken bzw generell das erste mal auf nem großen FestivalIch war letztes Jahr auf Y.
War auch ganz nett, direkt neben zwei Mädels von der Presse.
Dieses Jahr überlege ich noch, ob ich wieder so ruhig und komfortabel campen möchte, oder ob ich mich ins Getümmel stürze.
Schlaf schön haneUnd jetzt überleg ich, ob ich ins Bett gehe.
...
Ich gehe!
Gute Nacht.
Getümmel hättest du auf C genügend.Dieses Jahr überlege ich noch, ob ich wieder so ruhig und komfortabel campen möchte, oder ob ich mich ins Getümmel stürze.
Gute Nacht Hane, schlaf gut.Und jetzt überleg ich, ob ich ins Bett gehe.
...
Ich gehe!
Gute Nacht.
Stimmt auch wieder auf c is ja Tag und Nacht Alarm.Getümmel hättest du auf C genügend.
Wir werden schon einen besseren Treffpunkt finden![]()
Auf jeden Fall!Und dann werde ich auch bei euch campen![]()
Auf google Maps habe ich ihn gefundenOder ihr den Edeka.
Auf jeden Fall!
Ist doch ganz einfach, 1. Abfahrt Wacken runter, geradeaus und dann kommst du zum EDEKA linker Hand. Also nicht die nächste A23 Abfahrt WOA nehmen, die von denen empfohlen wird.Auf google Maps habe ich ihn gefunden![]()
Oder man nimmt einfach einen Rastplatz auf der Autobahn kurz vor Wacken .Auf google Maps habe ich ihn gefunden![]()