Jackel
W:O:A Metalgod
Wir werden uns sicher noch früher treffenGanz sicher sogar...

Na dann wirds ja ne schöne RundeMeine Karte für's W:O:A 2018 liegt schon hier.

Wir werden uns sicher noch früher treffenGanz sicher sogar...
Na dann wirds ja ne schöne RundeMeine Karte für's W:O:A 2018 liegt schon hier.
Hmm naja auf der einen Seite hört sich das interessant an aber auf der andere weiß ich nicht ob ich das wirklich nutzen würdeNein, persönlich hast du eigentlich nichts davon. Nur, dass der Jahresbeitrag eben für den besagten Zweck - entsprechende Bands zu unterstützen - verwendet wird.
Na ja, es sollten sog. Stammtischtreffen stattfinden, Weihnachts- und Geburtstagskarten sollte man erhalten und man sollte sich auch mit den Bands treffen können, die dann auf Wacken auftreten usw. usw. Eigentlich für Leute, die da oben im Norden wohnen ist das eher was.
Es ist mir aber 1000 mal lieber, mich mit Leuten hier aus dem Forum zu treffen. Ist viel interessanter.
Ich auch hab mein Ticket auch schon hier liegen .Ich dachte da ja mehr an euch![]()
das sowieso, ist doch eh klar.Wir werden uns sicher noch früher treffenIrgendwo mal en Bierchen
![]()
Dann könn ma da mal eins trinkenHmm naja auf der einen Seite hört sich das interessant an aber auf der andere weiß ich nicht ob ich das wirklich nutzen würde
Ich auch hab mein Ticket auch schon hier liegen .
Sogar nen Xmas .
Allerdings bin ich bislang auch der einzige meiner Truppe der eins hat![]()
Ich hoff ja, dass ich mal wieder ins Allgäu mussdas sowieso, ist doch eh klar.
Das sollten wir wohl hinbekommenDann könn ma da mal eins trinken
Ich muss noch gucken, aber eigentlich kriegt man ja immer Tickets
Du meinst bestimmt 'ins Allgäu darf'. Kommt bestimmt.Ich hoff ja, dass ich mal wieder ins Allgäu muss![]()
Aber sicherDas sollten wir wohl hinbekommen![]()
So kann mans auch sehnDu meinst bestimmt 'ins Allgäu darf'. Kommt bestimmt.
Ach verdammt ich werd echt altHamburg
Das werden wir alle Tag für Tag (sprach der jüngsteAch verdammt ich werd echt altHam doch erst drüber geredet
Ich sollt das saufen lassen
![]()
Wir werden schon einen besseren Treffpunkt findenNa hoffentlichNicht so wie dieses Jahr, ist ja sau doof gelaufen
![]()
Meine bessere Hälfte auch.Wir haben noch keine Tix und sind noch unschlüssig.