Blake
Schnucki
Nichts besonderes. Ich mache mein Ding und die anderen machen ihr Ding.Ach Schnucki, da gibts schlimmeres
Und sonst, was macht die WG?

Nichts besonderes. Ich mache mein Ding und die anderen machen ihr Ding.Ach Schnucki, da gibts schlimmeres
Und sonst, was macht die WG?
Das is ja echt schadeSchon wieder bist du in Gladbach? Du armer
Aachen ist dafür ganz schön.
Schade dass ich nicht in der Heimat sind. Das sind nur 15 km bis Gladbach.
Naja die Zeit wird schon schnell vergehen.Das is ja echt schadeKönnt ma gemülich mal was trinken
Bis zum TPT is es ja noch en Weilchen
Aber nicht, solange du den als Spezialzusatz bei deinem Nicknamen hast...Irgendwann werde ich den Namen schon los.![]()
Ja gut bei dir is es aber auch nicht zu übersehenNichts besonderes. Ich mache mein Ding und die anderen machen ihr Ding.![]()
Aber nicht, solange du den als Spezialzusatz bei deinem Nicknamen hast...
Ja gut bei dir is es aber auch nicht zu übersehen![]()
*MuddynenGlühweinreich*Nabend hane
Ich nehm auch gerne einen![]()
Träum weiter!Seufz. Schade.
Irgendwann werde ich den Namen schon los.![]()
Genau wie hier. Ich mach mein Ding hier, mein Mitbewohner wo anders.Nichts besonderes. Ich mache mein Ding und die anderen machen ihr Ding.![]()
Jepp hoff ma malNaja die Zeit wird schon schnell vergehen.
Da gibt es hier auch nicht zu viele davon. Die kann man leicht an einer Hand abzählenDiesen Zusatz trage ich dafür mit Stolz![]()
Gaahl wurde doch gerade erst für Wacken bestätigt und Audn sollte man eigentlich auch kennen![]()
Das hatte ich auch im Kopf, aber ich bin mir nicht sicher.Auđn war dieses oder letztes Jahr isländischer Metalbattle. Haben die nicht sogar gewonnen?
Das hatte ich auch im Kopf, aber ich bin mir nicht sicher.
DankeLetztes Jahr Platz 3.