Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Bei welchem Haus ist nicht viel zu tun? Irgendwas gibt's doch immer.
In nem Haus ist halt immer was zu tun. Wenn de in eim Eck fertig bist gehts im nächsten wieder los. Aber sit doch auch schön was eigenes zu haben:)
Ich würde es auch nicht anders wollen, aber manchmal denke ich schon, wie toll es wäre, den Vermieter anzurufen und zu sagen: "Ey, der Wasserhahn tropft."

...
edit .... viellleicht sollte ich anfangen, mir selber Sprachnachrichten zu schicken ...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würde es auch nicht anders wollen, aber manchmal denke ich schon, wie toll es wäre, den Vermieter anzurufen und zu sagen: "Ey, der Wasserhahn tropft."

...
edit .... viellleicht sollte ich anfangen, mir selber Sprachnachrichten zu schicken ...
Ja:D Das kann ich grad gut nachfühlen:D Hab zwar nur ne Wohnung, aber zur Zeit hörts nicht auf:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da muss ich erstmal meine Bude wieder auf Vordermann bringen:D
Ach weißt du, das ist mir/uns doch egal über was wir da gestolpert wären. Wäre uns auch vollkommen schnuppe gewesen, wie deine Singlewohnung ausgesehen hätte. Hauptsache Kaffee und ein bisschen ratschen!

Wir kommen schon wieder das eine und andere Mal in die Gegend um die Goldstadt, dann sag ich dir aber rechtzeitig Bescheid. Mir ist das auch nur sehr kurzfristig eingefallen, als ich mir gedacht habe, dass das kein großer Umweg wäre, dich auf dem Weg dahin zu besuchen. Sind ja nur etwa 20 - 25 Km von und zur Autobahn.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach weißt du, das ist mir/uns doch egal über was wir da gestolpert wären. Wäre uns auch vollkommen schnuppe gewesen, wie deine Singlewohnung ausgesehen hätte. Hauptsache Kaffee und ein bisschen ratschen!

Wir kommen schon wieder das eine und andere Mal in die Gegend um die Goldstadt, dann sag ich dir aber rechtzeitig Bescheid. Mir ist das auch nur sehr kurzfristig eingefallen, als ich mir gedacht habe, dass das kein großer Umweg wäre, dich auf dem Weg dahin zu besuchen. Sind ja nur etwa 20 - 25 Km von und zur Autobahn.
Da finden wir bestimmt mal ne Gelegenheit:) Ich werd ja auch vllt mal wieder in deine Gegend kommen.