Philbee
W:O:A Metalmaster
Huhu Philbee.
Wie sieht es bei dir aus?
Ganz gut morgen endlich wieder Konzertluft schnuppern...und selbst?!
Huhu Philbee.
Wie sieht es bei dir aus?
Joa viel zu tun, aber man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ab mitte der Woche dürfte weniger zu tun sein und dann kann ich auch endlich ein paar Überstunden abbauen.Ganz gut morgen endlich wieder Konzertluft schnuppern...und selbst?!
Joa viel zu tun, aber man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ab mitte der Woche dürfte weniger zu tun sein und dann kann ich auch endlich ein paar Überstunden abbauen.
Naja. In dem Bereich werden doch Überstunden sowieso verrausgesetzt und abbauen oder auszahlen lassen ist nicht drin.Oh mann ja das glaube ich. War bei mir als ich noch durchgehend berufstätig war genauso...das nervt
Naja. In dem Bereich werden doch Überstunden sowieso verrausgesetzt und abbauen oder auszahlen lassen ist nicht drin.
Kein Problem.Oh sorry gar nicht gesehen...verdammtes Netflix. ja so ist es glaube überall
Kein Problem.![]()
Namnd HaneNabend Jackel, hast du schon Feierabend?
na, das wurde aber auch Zeit. Hab seit Samstag nichts mehr von dir gelesen. Wo treibst du dich denn so rum?Ja, bin im Hotel für den Rest der Woche. Deswegen bin ich auch schon daKeine lange Heimreise
Allerdings langweilt das enorm![]()
Namnd Alfna, das wurde aber auch Zeit. Hab seit Samstag nichts mehr von dir gelesen. Wo treibst du dich denn so rum?
Kenn ich. Ich hab damals immer ewig lange an der Theke rumgehangen, wenn die Kellnerin süß war oder das Bier gut.Namnd Hane
Ja, bin im Hotel für den Rest der Woche. Deswegen bin ich auch schon daKeine lange Heimreise
Allerdings langweilt das enorm![]()
Ich bin nicht gern allein in der KneipeKenn ich. Ich hab damals immer ewig lange an der Theke rumgehangen, wenn die Kellnerin süß war oder das Bier gut.
Die ganze Woche noch?Zur Zeit im HotelLeider
Jo war bei ner Freundin
![]()