2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Stimmt du alter KlugscheisserNa, das ist doch mal was anderes als Metalgeknüppel und meintest bestimmt "Hänsel & Gretel" *klugscheiß*.

Stimmt du alter KlugscheisserNa, das ist doch mal was anderes als Metalgeknüppel und meintest bestimmt "Hänsel & Gretel" *klugscheiß*.
Ja dann...zwischendurch hieß das Mädel aber auch mal Grötel, weil ein Krötenprinz sie heiraten wollte. Wie gesagt war relativ frei vom Märchen übernommen.
Geht nicht, wenn ich keinen halben See oder ein ein-Pfund-Häufchen in der Bude haben möchte.Das glaub ich direkt..dann bleib ich lieber zu Hause!
Ja mich hat heute Mittag ein Regen-Hagelschauer richtig erwischt. Zum Glück hatte der Hund auch keine Lust vor die Tür zu gehen.Nabend
Hier ist der Schnee inzwischen wieder weg, aber vor die Tür möchte ich trotzdem nicht gehen
Unser Hund geht auch nicht gerne bei Regen vor die Tür und nach einer Regenrunde steht sie immer vor der Tür und möchte erst abgetrocknet werden bevor sie reingehtJa mich hat heute Mittag ein Regen-Hagelschauer richtig erwischt. Zum Glück hatte der Hund auch keine Lust vor die Tür zu gehen.
Geht nicht, wenn ich keinen halben See oder ein ein-Pfund-Häufchen in der Bude haben möchte.![]()
Huhu Philbee.kannste verkaufen....
huhu Blake