Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Ich war übrigens gar nicht unsolide oder anderweitig feiern, sondern schwerst arbeiten. MMs Eltern ziehen grad nach Ö. Da haben wir Fr den Wagen gepackt plus noch Kartons, weil der sonst gar nicht voll geworden wäre. Gestern 400km fahren und ausladen und nachher gehts wieder heim. Grad bin ich unbeschäftigt. Die Herren putzen Baustaub weg. Wenn ich da helf, dürfen sie mich wg Asthma ins Krankenhaus bringen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Wenn ich da helf, dürfen sie mich wg Asthma ins Krankenhaus bringen.
Moin.
Das kenn ich, trotzdem bin ich Architekt. Wenn ich Staub von Gips oder Zement einatme gehen bei mir sofort die Atemwege zu und wenn ich das Zeug auf die Haut bekomme fängt es an zu jucken und es bilden sich Pusteln.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallo alle miteinander. Sind seit 13:00 zurück aus der Umgebung der Goldstadt. Waren gerade einmal 2:05 Std. für die 236 Km einschl. Pinkelpause. Kein Stau, ein paar kleinere Baustellen, an denen aber nicht gearbeitet wurde, aber halt 120, 100, 80 und 60 Km/h nur gefahren werden durfte.

@Jackel
Wir durften (mussten) bei den Schwiegereltern in Spe über Nacht bleiben und fuhren erst heute kurz vor 11:00 Uhr zurück. Wärst du heute Vormittag schon wieder zu Hause gewesen?

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo alle miteinander. Sind seit 13:00 zurück aus der Umgebung der Goldstadt. Waren gerade einmal 2:05 Std. für die 236 Km einschl. Pinkelpause. Kein Stau, ein paar kleinere Baustellen, an denen aber nicht gearbeitet wurde, aber halt 120, 100, 80 und 60 Km/h nur gefahren werden durfte.

@Jackel
Wir durften (mussten) bei den Schwiegereltern in Spe über Nacht bleiben und fuhren erst heute kurz vor 11:00 Uhr zurück. Wärst du heute Vormittag schon wieder zu Hause gewesen?
Ich war gestern Abend schon daheim. War besser so:o:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
*melodic death metal krams in den kamin werf um damit ein schönes Feuer zu machen*

So, WE ist schon wieder rum. :ugly:
Ja leider.

EDIT: Wobei, jetzt bin ich endlich die Andreasmesse mit ihrem furchtbaren Krach (weil Musik kann man das nicht nennen) vor der Haustür los.