Strawman
W:O:A Metalgod
Nein, ich hatte 3 Tage frei. Heute war ich zum Geburtstag meiner Mutter.Ich möchte dich aber nicht davon abhalten ins Bett zu gehen. Das steht mir rangmäßig gar nicht zu.
Musstest du heute arbeiten? Spätschicht?
Nein, ich hatte 3 Tage frei. Heute war ich zum Geburtstag meiner Mutter.Ich möchte dich aber nicht davon abhalten ins Bett zu gehen. Das steht mir rangmäßig gar nicht zu.
Musstest du heute arbeiten? Spätschicht?
Gute Nacht Blake und lass dich von deiner einen komischen Mitbewohnerin nicht beeinflussen.Ich verschwinde jetzt leider, aber du hast ja noch etwas Gesellschaft.
Gute Nacht.
Stimmt. Hatte mich schon gewundert, dich hier zu verschiedenen Zeiten zu sehen.Nein, ich hatte 3 Tage frei. Heute war ich zum Geburtstag meiner Mutter.
Das könnte trotzdem mal passieren, da ich keine "Standard"-Dienstzeiten habe.Stimmt. Hatte mich schon gewundert, dich hier zu verschiedenen Zeiten zu sehen.
Ich hab das so gemeint dass, wenn ich etwas zu tun hatte, oder z. B. einkaufen oder sonst was war, melde ich mich immer im Forum ab und bei einer erneuten Anmeldung warst du dann auch immer wieder die letzten Tage drin.Das könnte trotzdem mal passieren, da ich keine "Standard"-Dienstzeiten habe.![]()
Na dann schlaf gut. Gute Nacht Hane.So die halbe Flasche heb ich mir für Morgen auf.
Gute Nacht.
könnte auch daran liegen, dass ich manchmal vergesse, mich abzumelden...Ich hab das so gemeint dass, wenn ich etwas zu tun hatte, oder z. B. einkaufen oder sonst was war, melde ich mich immer im Forum ab und bei einer erneuten Anmeldung warst du dann auch immer wieder die letzten Tage drin.
OK . Kommt bei mir auch manchmal vor. Nur dann meldet mich nach einer gewissen Zeit das Forum ab.könnte auch daran liegen, dass ich manchmal vergesse, mich abzumelden...![]()
Ich werd' eigentlich auch nach 'ner bestimmten Zeit rausgeschmissen. War jetzt wahrscheinlich eher Zufall, dass sich die Zeiten überschnitten haben.OK . Kommt bei mir auch manchmal vor. Nur dann meldet mich nach einer gewissen Zeit das Forum ab.
Ja, denke dass das so ist, bzw. war.Ich werd' eigentlich auch nach 'ner bestimmten Zeit rausgeschmissen. War jetzt wahrscheinlich eher Zufall, dass sich die Zeiten überschnitten haben.![]()
wünsche dir ebenfalls eine Gute Nacht. Lange mach ich auch nicht mehr...So, melde mich dann mal ab langsam Richtung Bett. Gute Nacht!![]()