Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.943
13.184
130
35
Rheinhessen
Oh, schön, schön.
Haidhausen kann ich sehr empfehlen, Münchner Freiheit und den mittelalterlichen auf dem Wittelsbacher Platz.
Tollwood ist auch immer gut und der Pink Christmas ist auf jeden Fall was besonderes. Genauso wie die Christkindltram.
Mal schauen.
Tollwood fand vor 2? Jahren nicht so toll und der mittelalterliche Weihnachtsmarkt war letztes Mal viel zu voll.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab's nicht so eilig ins Bett zu kommen, steh eh erst um ca. 7:30 / 8:00 Uhr auf und 6 bis 7 Std. Schlaf reicht mir völlig. Kann mir auch zur Not noch ein kleines Mittagschläfchen gönnen.

Ist eigentlich noch wer da, oder darf ich mich hier mit mir selbst Sondierungsgespräche führen?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
ch hab's nicht so eilig ins Bett zu kommen, steh eh erst um ca. 7:30 / 8:00 Uhr auf und 6 bis 7 Std. Schlaf reicht mir völlig. Kann mir auch zur Not noch ein kleines Mittagschläfchen gönnen.

Ist eigentlich noch wer da, oder darf ich mich hier mit mir selbst Sondierungsgespräche führen?

Ich bin noch da. Die Flasche Wein ist auch erst zur Hälfte leer.
Im Moment wären es noch 6,5h Schlaf, wenn ich jetzt sofort damit anfangen würde.
Aber so viel bekomme ich selten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.943
13.184
130
35
Rheinhessen
Ich hab's nicht so eilig ins Bett zu kommen, steh eh erst um ca. 7:30 / 8:00 Uhr auf und 6 bis 7 Std. Schlaf reicht mir völlig. Kann mir auch zur Not noch ein kleines Mittagschläfchen gönnen.

Ich verschwinde jetzt leider, aber du hast ja noch etwas Gesellschaft.
Gute Nacht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bin noch da. Die Flasche Wein ist auch erst zur Hälfte leer.
Im Moment wären es noch 6,5h Schlaf, wenn ich jetzt sofort damit anfangen würde.
Aber so viel bekomme ich selten.

Ich möchte dich aber nicht davon abhalten ins Bett zu gehen. Das steht mir rangmäßig gar nicht zu.

Ich muss morgen nachmittag erst wieder ran. Also halte ich auch noch ein wenig durch.

Musstest du heute arbeiten? Spätschicht?