Na morgen AlfServus zusammen
Ja, seit gestern regnet es nur noch. Wir haben hinter dem Haus schon einen kleinen See und ab heute Abend soll's ja schneien bis auf 400 - 500 M runter.Habt ihr auch so en schiet Wetter?
Da magst ja gar ned reusgehen![]()
Schiet Wetter ????Na morgen Alf
Habt ihr auch so en schiet Wetter?
Da magst ja gar ned reusgehen![]()
Wie kannst du mich bloß so heftig ärgern mit dem shice Wetter bei uns und Sonnenschein bei dir da oben.Schiet Wetter ????
Hier ist strahlender Sonnenschein![]()
Ja, ich hab gute 11 Stunden geschlafenJa, seit gestern regnet es nur noch. Wir haben hinter dem Haus schon einen kleinen See und ab heute Abend soll's ja schneien bis auf 400 - 500 M runter.
Und? Hast HH schon so einigermaßen überstanden?
Ja weil ich oben warSchiet Wetter ????
Hier ist strahlender Sonnenschein![]()
Du bist aber auch gar nicht eingebildet, oder?Ja weil ich oben warDie Sonne sucht mich noch da oben
![]()
Wie kannst du mich bloß so heftig ärgern mit dem shice Wetter bei uns und Sonnenschein bei dir da oben.
Ja, ich hab gute 11 Stunden geschlafen
Aber war schon schön da oben
Ja weil ich oben warDie Sonne sucht mich noch da oben
Na dann habt ihr mal besseres Wetter wie wir.
Und wie war euer Festival?
Ich??? Voll bescheidenDu bist aber auch gar nicht eingebildet, oder?![]()
Klasse![]()
Warst du beide Tage da an der Ostsee?Klasse![]()
Hast ja noch das Handy.Guten Morgen.
Ich brauch nen neuen Router. Internet geht zwar noch aber das telefonieren nicht mehr.![]()
Hast ja noch das Handy.
Morgen Waldi
Na Hauptsache das Internet funzt nochOhne Festnetzanschluss könnt ich gut leben, da rufen eh nur Werbefirmen an
![]()
Deshalb kann ich dich seit 4 Wochen nicht erreichenHandy, haha.
Das liegt im Auto rum und ich habe es glaub ich seit 4 Wochen oder so nicht mehr angehabt.
So wirklich gut ist die Internetverbindung auch nicht mehr, mit Videos gibt es manchmal größere Probleme.
Gut, der Router ist auch schon 8,5 Jahre alt und war bestimmt so ein Billig-Standartteil was es bei Vertragsabschluss gab.
Deshalb kann ich dich seit 4 Wochen nicht erreichen
Da würd ich echt mal gucken wer so alles in der Zeit angerufen hat.
Brauchst du en speziellen Router, oder kannst du dir irgend einen kaufen?