ALF
W:O:A Metalgod
Wenn ich in Miete wohnen würde und auch sonst keine Verpflichtungen hätte, wäre ich schon längst dort, wo es immer warm ist.Ich glaub als Rentner setz ich mich gen Süden ab![]()
Wenn ich in Miete wohnen würde und auch sonst keine Verpflichtungen hätte, wäre ich schon längst dort, wo es immer warm ist.Ich glaub als Rentner setz ich mich gen Süden ab![]()
Na deine Hütte kannste doch auch vermietenWenn ich in Miete wohnen würde und auch sonst keine Verpflichtungen hätte, wäre ich schon längst dort, wo es immer warm ist.
Ja schon.Na deine Hütte kannste doch auch vermietenDein Frau arbeitet ja noch, also musste eh noch warten
![]()
So lang musste halt noch warten.Ja schon.
Bis die in Rente kommt dauert's auch noch ne Weile.
Ja natürlich, her damit. Danke.Wie siehts aus? Glühwein? Hab ein aufgesetztPasst doch bei dem Wetter.
*Tasse Glühwein rüberreich*Ja natürlich, her damit. Danke.
Mach ich doch glatt für dich. Du kannst ausspannen ich geh denen mal richtig auf die Nerven...Übermorgen muss ich nach HH, ich hab so gar kein Bock draufGehste für mich?
![]()
OkMach ich doch glatt für dich. Du kannst ausspannen ich geh denen mal richtig auf die Nerven...
Was für ne Prüfung?Aber versau mir die Prüfung nicht![]()
Erzähl ich dir, wenn wir uns wieder mal treffenWas für ne Prüfung?
Passt.Erzähl ich dir, wenn wir uns wieder mal treffenWeiß nicht ob ich das posten darf
![]()
Hat der verpennt.Ich denk mal nächste Woche muss ich wieder runter, meine Vertretung war nämlich diese Woche nicht in Kempten, obwohl sie eigentlich dran wäre.
Nee, war nicht in seiner Planung. Also wir haben telefoniert und da hat er mir das gesagt. Das heißt aber, dass sie nächste Woche sicher dran sein wird und ich denke dass ich da wieder meine Filialen machPasst.
Hat der verpennt.
Seh ich auch so. Einer muss es ja machen.Nee, war nicht in seiner Planung. Also wir haben telefoniert und da hat er mir das gesagt. Das heißt aber, dass sie nächste Woche sicher dran sein wird und ich denke dass ich da wieder meine Filialen mach![]()
Ach die Kempten Filiale mach ich sehr gernSeh ich auch so. Einer muss es ja machen.
Das denk ich mir und möchte das jetzt nicht weiter ausschlachten, sonst heißt's wieder... ja, ja, das alte leidige Thema... also lassen wir das lieber.Ach die Kempten Filiale mach ich sehr gernSehr nette Managerin und auch die anderen sind sehr nett
Da machts schaffe gleich mehr Spaß
![]()