Wird wohl nicht so viel zu tun sein... vermute ich mal.Das wird heute ein entspannter Tag![]()
Moin Alf.Wird wohl nicht so viel zu tun sein... vermute ich mal.
Das hab ich bei dir schon öfter gehört, bzw. gelesen. Wird die "Langeweile" wenigstens auch bezahlt?Das Phänomen kenne ich .. wird mit der Zeit auch langweilig.
Ja.Das hab ich bei dir schon öfter gehört, bzw. gelesen. Wird die "Langeweile" wenigstens auch bezahlt?
Bleibst du dann in der Gegend wohnen, bzw. bei einer neuen Stelle dort wohnen?Kann also losgehen, dass sich da was ändert.
Ich suche ja parallel auch noch ein Haus. Also alles noch in der Schwebe.Bleibst du dann in der Gegend wohnen, bzw. bei einer neuen Stelle dort wohnen?
NeeMoin Jackel
Kein Stress, kein vollgepacktes Programm? Oder hast du Urlaub?
Das mit dem etwas vergessen haben, kann dir doch nur recht sein, oder kommt dann auf einen Schlag wieder alles zusammen?Es ist eine schöne kleine Filiale und da sollt ich heute Notausgangsbeschilderung machen, die hat aber die Filialeitung schon selber gemacht. Dann sollte ich Hygieneartikel montieren und zwar ne Menge, deshalb habe ich auch nur die eine Filiale heut, haben se vergessen zu bestellen.
Hab schon mit HH telefoniert, die nehmend sehr lockersagen halt, machst dir heute einen ruhigen Tag
![]()
Was sollen die auch anders sagen? Die vergessene Bestellung können die auch nicht herbei beamen.Nee
Es ist eine schöne kleine Filiale und da sollt ich heute Notausgangsbeschilderung machen, die hat aber die Filialeitung schon selber gemacht. Dann sollte ich Hygieneartikel montieren und zwar ne Menge, deshalb habe ich auch nur die eine Filiale heut, haben se vergessen zu bestellen.
Hab schon mit HH telefoniert, die nehmend sehr lockersagen halt, machst dir heute einen ruhigen Tag
![]()
Das wird dann vllt en Sondereinsatz.Das mit dem etwas vergessen haben, kann dir doch nur recht sein, oder kommt dann auf einen Schlag wieder alles zusammen?
Das ist richtig, aber für heut hab ich's lockerWas sollen die auch anders sagen? Die vergessene Bestellung können die auch nicht herbei beamen.
Pass bloß auf, dass dich dass die nächsten Tage dann nicht einholt. Gemacht werden muss es ja.
Dann sammel deine Kräfte.
Hast dir wegen denen Mehrarbeit eingehandelt?Grüße aus der Hochburg der Weltklimakonferenz