Jackel
W:O:A Metalgod
JeppDer reicht wohl heute für uns beide gerade noch, außer es möchte sonst noch jemand was davon...

Na so lang mach ich heut nemme

Du kannst ja ausschlafen

JeppDer reicht wohl heute für uns beide gerade noch, außer es möchte sonst noch jemand was davon...
Jo, im Zweifelsfall mal zum Doc. Schon das ganze We?Lange mach ich heute auch nicht mehr.
Muss wahrscheinlich morgen mit dem Hund zum Arzt. Er frisst nicht richtig und überlegt zweimal ob er sich setzen will. Kot ist aber in Ordnung.
So Phasen hat er immer mal wieder. Aber das hält jetzt schon fast ne Woche an, seit er beim Bauen vom Vereinsheim Holz zerkaut hat.Jo, im Zweifelsfall mal zum Doc. Schon das ganze We?
Na ja, was heißt ausschlafen. Um spätestens 7:30 Uhr bin ich auch auf und ins Büro hab ich ja nur ein Stockwerk höher zu gehen.Du kannst ja ausschlafen![]()
Also wenns schon ne Woche so geht sollteste wirklich ma zum Doc, dann muss was sein.So Phasen hat er immer mal wieder. Aber das hält jetzt schon fast ne Woche an, seit er beim Bauen vom Vereinsheim Holz zerkaut hat.
Da hat er evtl. was davon verschluckt?Aber das hält jetzt schon fast ne Woche an, seit er beim Bauen vom Vereinsheim Holz zerkaut hat.
Ja aber als Rentner kann man sich doch die Zeit einteilenNa ja, was heißt ausschlafen. Um spätestens 7:30 Uhr bin ich auch auf und ins Büro hab ich ja nur ein Stockwerk höher zu gehen.
Richtig. Ich teil mir das so ein wie's mir in den Kram passt und ein Mittagschläfchen ist oft auch noch drin.Ja aber als Rentner kann man sich doch die Zeit einteilen
Machst en MittagschläfchenWürd ich manchmal wirklich gern tun.
Da beneid ich dich drumRichtig. Ich teil mir das so ein wie's mir in den Kram passt und ein Mittagschläfchen ist oft auch noch drin.
Tu das, schlaf gutNacht zusammen.
Berichte dann morgen, was die Tierärztin gesagt hat.
Lange mach ich heute auch nicht mehr.
Muss wahrscheinlich morgen mit dem Hund zum Arzt. Er frisst nicht richtig und überlegt zweimal ob er sich setzen will. Kot ist aber in Ordnung.
Nacht zusammen.
Berichte dann morgen, was die Tierärztin gesagt hat.
Tu das, schlaf gut
Ich hau mich auch weg schlaft alle gutNahcti
![]()