Jackel
W:O:A Metalgod
*schnute zieh*Gut gesprochen.
*bier nehm*
Dann geh wenigstens in den Nebenraum, dann müssen wir dein Gebrumme nicht hören.![]()
![]()
*In Nebenraum abzieh*
* Kiste Bier mitnehm*

*schnute zieh*Gut gesprochen.
*bier nehm*
Dann geh wenigstens in den Nebenraum, dann müssen wir dein Gebrumme nicht hören.![]()
![]()
*schnute zieh*
*In Nebenraum abzieh*
* Kiste Bier mitnehm*![]()
*Neuen Kasten organisier**schnute zieh*
*In Nebenraum abzieh*
* Kiste Bier mitnehm*![]()
NJach dem verkackten Kick gestern brauch auch en KastenNimm den Kasten ruhig mit, wer braucht den schon, wenn man auch ein paar Fässer hat.![]()
Danke*Neuen Kasten organisier*
Ok jetzt darfst du ihn ruhig mitnehmen![]()
Hallo Leute!*Neuen Kasten organisier*
Na klar.Hallo Leute!
Noch ein Giesinger da? Möchte nämlich auch eins haben. Vorab schon mal Danke.
Und holt den Jackel aus dem Nebenraum raus. Der gehört hier rein!!!
Danke für das Bier, Blake, ist nett gemeint, aber ich hatte gestern genug Alkohol... Ich bleibe trocken...Mein Gott @Jackel und @SAVA
Muss man sich wirklich wegen so einer Kleinigkeit sich jetzt streiten?!
Wir haben schon festgestellt, dass jedes Thema hier im Thread erlaubt ist und das ihr beide etwas überreagiert habt. Jetzt vertragt euch erstmal und wenn ihr euch das nächste mal trefft könnt ihr mit etwas Abstand bei einem Bier das ganze nochmal erörtern. Dann werdet ihr auch bestimmt feststellen, dass so manches anders ankam als es gedacht war.
*Kasten Giesinger in der Thread stell*
Danke für das Bier, Blake, ist nett gemeint, aber ich hatte gestern genug Alkohol... Ich bleibe trocken...
Ging so...Nabend!
*Heizdecke reich* Du hast bestimmt tüchtig gefroren, was?
Noch en ganzer KastenHallo Leute!
Noch ein Giesinger da? Möchte nämlich auch eins haben. Vorab schon mal Danke.
Und holt den Jackel aus dem Nebenraum raus. Der gehört hier rein!!!
Der reicht wohl heute für uns beide gerade noch, außer es möchte sonst noch jemand was davon...Noch en ganzer Kasten![]()