ALF
W:O:A Metalgod
Also doch jemand da. Hallo an alle, oder sind wir hier alleine heute.*kamin einheiz*
*Davor setz*
Namnd![]()
Also doch jemand da. Hallo an alle, oder sind wir hier alleine heute.*kamin einheiz*
*Davor setz*
Namnd![]()
Ich denk heut bleibts dünneAlso doch jemand da. Hallo an alle, oder sind wir hier alleine heute.
Wir lassen uns die Stimmung so oder so nicht vermiesen.Habs mir vorhin auch dreimal überlegt, aber eigentlich sollte man sich die Stimmung nicht vermiesen lassen![]()
JoWir lassen uns die Stimmung so oder so nicht vermiesen.
Das würde ich auch so sehen. Also kucken wo und was du alles machen willst. Du wirst aber nicht jetzt schon den ganzen Jahresurlaub planen müssen?Ich seh grad, ich muss ja bis Mitte des Monats mein Urlaub abgeben. Ohjemineh Jetzt muss ich mich aber dahinterklemmen, was ich nächstes Jahr machen will.
Ich denk heut bleibts dünneHabs mir vorhin auch dreimal überlegt, aber eigentlich sollte man sich die Stimmung nicht vermiesen lassen
Geh heut eh zeitig ins Bett, ich will morgen Bude machenDie hats mal wieder nötig
![]()
*schreck* Doch nicht schon so früh.Du wirst aber nicht jetzt schon den ganzen Jahresurlaub planen müssen?
Noch bin ich auch noch hier.
Ich hab nur nebenbei endlich mal meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann gebracht.
Eine Seite "Zu meiner Person" und fünf Seiten "Lebenslauf" sind's jetzt geworden und das Schwierigste, das Anschreiben muss ich auch noch machen.
Doch, den ganzen Jahresurlaub. Wir dürfen maximal 2 Tage in Reseve halten.Das würde ich auch so sehen. Also kucken wo und was du alles machen willst. Du wirst aber nicht jetzt schon den ganzen Jahresurlaub planen müssen?
Jepp, du hasts gerochenJa anscheinend hatte ich die Tage mit dem Herbst-Blues doch nicht so unrecht. Is irgendwie schade.
Meine Bude hab ich gestern und heute schon gemacht. Gestern die verstopfte Toilette, und heute mal wieder komplett gesaugt, auch in den Ecken. Morgen kommt die Spülmaschine.
Ohje, das sind Sachen, da schreck ich davor zurückHallo ihr beiden.
Noch bin ich auch noch hier.
Ich hab nur nebenbei endlich mal meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann gebracht.
Eine Seite "Zu meiner Person" und fünf Seiten "Lebenslauf" sind's jetzt geworden und das Schwierigste, das Anschreiben muss ich auch noch machen.
...mache ich morgen Vormittag, Staub saugen und rauswischen.Meine Bude hab ich gestern und heute schon gemacht.
Ach du heiliges Kanonenrohr. Ja sind denn die verrückt geworden. Das kann man den Angestellten doch gar nicht zumuten.Doch, den ganzen Jahresurlaub. Wir dürfen maximal 2 Tage in Reseve halten.
Da hast du ja noch was vor. Ich bin bloß froh, dass ich diesen Scheiß nicht mehr machen muss.
Ohje, das sind Sachen, da schreck ich davor zurückliegt mir überhaupt nicht. Meine Unterlagen waren grausig, hat ne damalige Freundin für mich gemacht, ohne die hätte ich da alt ausgesehen
![]()
"Die spinnen die Römer."Doch, den ganzen Jahresurlaub. Wir dürfen maximal 2 Tage in Reseve halten.