Waldi
W:O:A Metalgod
Zinsholz im Januar
Stimmt, im LKA ists glaub auch so teuer. Bin ich ja in ein paar Wochen mal wiederDummerweise allein
![]()
Ok, in solchen Schuppen zahlst auch hier in München weniger.
Zinsholz im Januar
Stimmt, im LKA ists glaub auch so teuer. Bin ich ja in ein paar Wochen mal wiederDummerweise allein
![]()
Och die Cavaleras durch aus...aber auch da muss ich arbeiten.Wir finden mal wieder en TagIhr seid ja nun wirklich nicht aus der Welt
Aud das Headbangers Ball im LKA wirst du wahrscheinlich nicht gehen, nicht deine Musik, oder?
Ach Alf, ich muss nächste Woche widererwartend nicht nach Kempten. Wird wahrscheinlich ne Vertretung machenStimmt schon wieder! Wird jetzt langsam unheimlich *Kopfkratz*
Is ja wie verflucht. Hätt ich mich jetzt echt gefreut, wenn das hingehauen hätteOch die Cavaleras durch aus...aber auch da muss ich arbeiten.
Sonntagabend habe ich frei.Da spielen Grand Magus im Wizemann in Stuttgart.Is ja wie verflucht. Hätt ich mich jetzt echt gefreut, wenn das hingehauen hätte
Grand Magus sind schon geil, aber da muss ich Montag früh raus. *koppkratz* Lass ich mir noch durchn Kopf gehen.Sonntagabend habe ich frei.Da spielen Grand Magus im Wizemann in Stuttgart.
Ich muss Montag erst mittag ran..bei Frühdienst wärst auch nix.Grand Magus sind schon geil, aber da muss ich Montag früh raus. *koppkratz* Lass ich mir noch durchn Kopf gehen.
Huhu Blake
Huhu WaldiServus Blake.
Huhu Blake
Langsam wirds voll hier
*Mal ne Kiste Bier in die Mitte stell*![]()
Ja, vllt kann ich ein bisschen schieben, muss nochmal gucken.Ich muss Montag erst mittag ran..bei Frühdienst wärst auch nix.
Huhu Blake
Langsam wirds voll hier
*Mal ne Kiste Bier in die Mitte stell*![]()
Und die haben bestimmt auch schuld daran das die CSU keine 60% mehr habenDaran sind aber nur die Touristen schuld sowie die dazugezogenen Preißn und Ossis. Keinesfalls die Einheimischen.![]()
Die dürfen in Bayern wählen?Und die haben bestimmt auch schuld daran das die CSU keine 60% mehr haben![]()