Jackel
W:O:A Metalgod
Ne, ich dachte da eher an PilzeJaaaa. Mit Zwiebeln und Speck... z. B.

Ne, ich dachte da eher an PilzeJaaaa. Mit Zwiebeln und Speck... z. B.
Na, dann hatte ich wenigstens zur Hälfte das Richtige gemeint.Zwiebel waren ja drin, Speck hät ich nehmen können, ja.
Chaos ist doch normal in der Pflege, Hauptsache in der Chef-Etage stimmt die Richtung.Läuft recht gut mittlerweile.Das übliche Chaos in der Pflege halt aber mit kompetenter Leitung. .
Momentan ja- mal sehen wie es weitergeht.Chaos ist doch normal in der Pflege, Hauptsache in der Chef-Etage stimmt die Richtung.
Das würde mich auch interessieren, darüber können wir ja mal aufm TPT oder aufm BYH sprechen.Momentan ja- mal sehen wie es weitergeht.
Na das hört sich aber doch mal viel besser an als vorherLäuft recht gut mittlerweile.Das übliche Chaos in der Pflege halt aber mit kompetenterer Leitung. .
Ich werd diesmal nur normale freie Tage nehmen...aber ich denke das klappt.Na das hört sich aber doch mal viel besser an als vorher
Jetzt muss nur noch der Urlaub fürs TPT klappen![]()
MussIch werd diesmal nur normale freie Tage nehmen...aber ich denke das klappt.
Was ist mit dem Auto?Muss
Mal sehn ob ich da noch mein Auto hab, dann nehm ich euch 2 auf jeden fall mit![]()
Vllt verkauf ichs. Hat grad einer Intresse, jetzt kommts darauf an was er zahlen möchte. Steht ja eigentlich das ganze Jahr nur rum der Bock. Ich fahr ja alles mitm Firmenfahrzeug. Dürfen wir ja offiziell. Nur damit in Urlaub fahren dürfen wir nicht.Was ist mit dem Auto?
Vllt verkauf ichs. Hat grad einer Intresse, jetzt kommts darauf an was er zahlen möchte. Steht ja eigentlich das ganze Jahr nur rum der Bock. Ich fahr ja alles mitm Firmenfahrzeug. Dürfen wir ja offiziell. Nur damit in Urlaub fahren dürfen wir nicht.
Für hier herum kann ich ja mein Geschäftswagen nehmen und für größere Sachen wie Festival miet ich mir halt einen. Kommt billiger als wenn man das ganze Jahr en Bock rumstehen hat.Was machst du dann bei Konzerten oder Festivals?
Für hier herum kann ich ja mein Geschäftswagen nehmen und für größere Sachen wie Festival miet ich mir halt einen. Kommt billiger als wenn man das ganze Jahr en Bock rumstehen hat.