Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hät jetzt auch primär Zielscheiben als Ziel gedacht, unser Fleisch kauf ma da unten ein:D

Mich hat mal der Jäger erwischt – wie ich in meinem Wald mit Bogen auf meine mitgebrachte Zielscheibe geschossen hab, das war nicht lustig :ugly:

Nach Österreich rüber wäre ja nicht wirklich weit. :D
Eben :ugly:

Wäre bestimmt auch ein schönes Bild. 14 Metaller laufen mit Köcher am Rücken und Bogen in der Hand durch die Gegend. :D
:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wo steckst du denn dann eigentlich?

Naja, schön wirds bei mir nicht werden :o Es wäre jedoch ziemlich unverantwortlich, meinen fast 72-jährigen Vater nebst gleichalter Lebensgefährtin selbst mit dem Auto und max. 80 km/h nach Italien fahren zu lassen, weil eine Cousine meines Vaters dort einen runden Geburtstag groß feiert...
Hier im Landkreis auf kürzeren Strecken sind die zwei schon noch brauchbar mit dem Auto, aber da runter...

Es gibt aber immerhin fast überall freies W-Lan, die Zugangsdaten hab ich schon :ugly: