Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Guten Morgen Hex,
mein erstes Frühstück im Büro und dann gleich so viele leckere Sachen, die ich schon lange nicht hatte... Klasse!:)

*hinhock und zulang*

Sie müssen mir noch verraten, wo es hingeht...
Moin mein Lieber.....an die Nordsee gehts.....:)

So, ich muss los, ich pack mir noch was ein. Alfie lass ich da. Sein Kumpel kümmt ja nachher sicher noch.
Bis später.....*wink*

Schön das du wieder da bist. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Moin mein Lieber.....an die Nordsee gehts.....:)

So, ich muss los, ich pack mir noch was ein. Alfie lass ich da. Sein Kumpel kümmt ja nachher sicher noch.
Bis später.....*wink*

Schön das du wieder da bist. :)
Danke, es ist auch irgendwie schön, wieder zu Hause zu sein... Muss nur noch das Wetter bissl besser werden...:)

Dann mal 'nen schönen und stressfreien Tag und viel Vorfreude auf die Nordsee! Hoffentlich macht das Wetter mit! *wink*

*Alfie vorsichtig kraul*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Den haben wir definitiv gehabt, beide Bands waren absolut großartig! :cool::D

Glaub' nachher waren's so um die 30 Leute. Aber egal, es war ein fantastischer Abend! :)
Volle Zustimmung - war ein wirklich klasse Abend :)

https://www.musik-sammler.de/cover/1255500/1255098_1487497630_300.jpg
Vielen Dank für das leckere Frühstück, DANKE Hex.
Hallo Alfi *alfi kraul* heut Mittag mußt du leider auf mich verzichten, ich glaube nicht, dass ich zu unserer täglichen Runde schon wieder zurück bin.-

Moin @ All,
irgendwie bin ich heute im Stress, heute morgen liefen die Server nicht, dann eine Besprechnung und gleich noch ein außerhäusiger Termin.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Volle Zustimmung - war ein wirklich klasse Abend :)

https://www.musik-sammler.de/cover/1255500/1255098_1487497630_300.jpg
Vielen Dank für das leckere Frühstück, DANKE Hex.
Hallo Alfi *alfi kraul* heut Mittag mußt du leider auf mich verzichten, ich glaube nicht, dass ich zu unserer täglichen Runde schon wieder zurück bin.-

Moin @ All,
irgendwie bin ich heute im Stress, heute morgen liefen die Server nicht, dann eine Besprechnung und gleich noch ein außerhäusiger Termin.
LP oder CD?

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Danke, es ist auch irgendwie schön, wieder zu Hause zu sein... Muss nur noch das Wetter bissl besser werden...:)

Dann mal 'nen schönen und stressfreien Tag und viel Vorfreude auf die Nordsee! Hoffentlich macht das Wetter mit! *wink*

*Alfie vorsichtig kraul*
Warüm kraulste denn Alfie vorsichtig? Hasse Angst das er dich zwickt?:confused::D
Jo, wir freuen uns, wird halt wetterfeste Kleidung eingepackt. Egal wie das Wetter wird, es wird auf jeden Fall erholsam sein, alleine schon weil wech von zuhause und Maloche. ;)

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
*Alfiekraulundwuschel*
So mein Guter, jetzt müssen wir in die Gummistiefel und Regenmantel.....Dein Kumpel hatte heute keine Zeit, der ist gestresst der Arme.
Dann gehen wir zwei mal ne Runde, woll?
*mitAlfieinRegenmonturdavonstiefel*

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
*mitdurchnässtemAlfiezurückkomm*
*aufgeweichtvordenKaminhockunddenHundtrockenrubbel*

Wo issen Schnee? In Minga? :confused: