Blake
Schnucki
Ja, deshalb mach ich mir jetzt im Zug n Astra auf...![]()
Du hast ja auch schon 20:37

Ja, deshalb mach ich mir jetzt im Zug n Astra auf...![]()
Laut innerer Uhr, ja... Und, ich hab Urlaub...noch...Du hast ja auch schon 20:37![]()
Gute Heimreise, Sava!Wir sehen uns Freitag und dann zeigst ein paar Bilder, ja?
![]()
Aber klassisch mit Leinwand und Dia-Show.
So, ich wünsche euch eine gute Nacht.![]()
Wird schwierig, aber ich hab n Fotobuch von der vorherigen Reise...Au ja, gute Idee! Und ein paar Hundert wird er bis Freitag locker fertig kriegen.
Gute Nacht! Bin nun auch wech.
Klingt scheiße...Kotz, Freitag bekomme ich am Passat eine neue Gelenkwelle
Die Manschette ist rundrum komplett aufgerissen, kein Fett mehr drin und es rattert gewaltig![]()
Wahrscheinlich nicht.Klingt scheiße...
Bin mal gespannt, ob meiner nachher anspringt...![]()
Taraaaaa....da sind wa.....*Alfiemitbring*Mensch, jetzt hab ich Schnucki ganz vergessen *katzenklo saubermach, frisches wasser und fressen hinstell* komm Schnucki, sollst ja nicht hungern *schnucki kraul*
Hex liegt wohl noch in der Pofe und Alfi kommt erst später.
Mahlzeit Hex,Taraaaaa....da sind wa.....*Alfiemitbring*
*sichwasvomFrühstückeinpack*
Hab es heute einfach nicht eher geschafft, zumal meine Nacht sehr besch*** war....erst heute morgen um 5 Uhr eingepooft....daher heute alles etwas später...und gleich geht es auf Maloche....dat Hundi lass ich dir da....Danke Dancer und Sava fürs reichhaltige Frühstück.
*Frühstückstüteschnappundloshetz*
Moin @ All, Früstück ist fertig
![]()
*tee dazustell*
Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken. Have a nice day!!!
Heute Abend geht es mit Helle in die Schaubude. Mal sehen wie es wird
*gähn*
Guten Morgen. Warum bin ich heute so müde?![]()
Diese Woche steht gleich 3x Sport auf dem Programm bei mir. Ich erkenn mich selbst nicht wieder.
Biertrinken gehört zum SporttreibenZählt da das Biertrinken am WE auch schon mit dazu?![]()
Biertrinken gehört zum Sporttreiben![]()
Ach so : Ihr mit euren 1 Liter Teilen da untenKlar. Trainiert die Armmuskeln und die Ausdauer.![]()
Ach so : Ihr mit euren 1 Liter Teilen da unten![]()