Sari würde dir schon die Flausen austreiben, nehme ich an.
Achja, könnte besser sein.
In der Arbeit ist es grade etwas nervig, da ein paar Leute am Rad drehen und die Planung vom Tierparktreffen geht mir auch inzwischen völlig auf den Sack. Ein weiteres mal tue ich mir das so sicher nicht mehr an, das kann gerne wer anders übernehmen.
Jetzt schon
Sind doch noch über fünfzig Stunden![]()
Klingt jetzt auch nicht so gut.Wir können ja vor Ort mal mit Allen besprechen, wie die Planung entspannter ablaufen könnte, ohne dass alles an ein oder zwei Leuten hängenbleibt.
Nene, hier war bis frühmorgens Fasching
Wenn ich wollte, könnte ich heute und morgen auch nochmal los![]()
Naja, wüsste nicht, wie man das machen könnte. Einer muss sich nunmal um Unterkunft und Teilnehmer usw. kümmern, sonst wird das zu unübersichtlich.
Dieses Jahr ist auch echt blöd. Durch den Wegfall der alten FeWo ist halt alles viel komplizierter geworden, so mussten wir z.B. bisher nichts vorab überweisen.
Ich kenne da eine Alternative in Oberhausen...![]()
Wegen mir können wir das schon woanders hinverlegen.
Muss ja nicht München und Umgebung sein, von mir aus auch Franken, Schwaben oder eben Oberhausen. Oder durchrotieren.
Hi Luna!
Ich bin total überrascht, dass du Fasching feierst.![]()
Dann schnacken wir da in zwei Wochen mal in Ruhe drüber.![]()
Nicht freiwillig
Aber nachdem der Zug genau um mich drumrum zieht und ich quasi der Mittelpunkt des Sperrgebiets bin, hab ich nur 2 Möglichkeiten – das ganze WE woanders hinfahren oder eben mitsaufen![]()
Ich wäre für durchrotieren. Dann ist jeder einmal dran.Wegen mir können wir das schon woanders hinverlegen.
Muss ja nicht München und Umgebung sein, von mir aus auch Franken, Schwaben oder eben Oberhausen. Oder durchrotieren.
Ja, dann muss man das Beste daraus machen.Warst du denn verkleidet?
mach ma auch. Wie stehn bei dir jetzt die Chancen? Klappts noch?Ich wäre für durchrotieren. Dann ist jeder einmal dran.
Ich wäre für durchrotieren. Dann ist jeder einmal dran.
Nö. Aber ich hatte meinen Festival-Hut nebst Sonnenbrille auf![]()
Reicht doch! Für Viele gilt man damit als verkleidet.