Jackel
W:O:A Metalgod
Kann sein, aber so en Tag wollte er glaub schon. Da war aber noch mal wer, aber ich komm grad nicht drauf... Ich überleg hier angestrengt, aber bringt nixWar der nicht noch unentschlossen wg zuwenig Deathmetal?

Kann sein, aber so en Tag wollte er glaub schon. Da war aber noch mal wer, aber ich komm grad nicht drauf... Ich überleg hier angestrengt, aber bringt nixWar der nicht noch unentschlossen wg zuwenig Deathmetal?
Ach Isi kommt noch, manchmal hilft nachguckenKann sein, aber so en Tag wollte er glaub schon. Da war aber noch mal wer, aber ich komm grad nicht drauf... Ich überleg hier angestrengt, aber bringt nix![]()
War der nicht noch unentschlossen wg zuwenig Deathmetal?
MoinNaja, wegen Death Metal fahre ich nicht aufs BYH. Aus dem Bereich spielen da ja eh immer nur maximal 2-3 Bands jedes Jahr. In den letzten Jahren sagten mir aber die Bands aus dem Thrash und Heavy Bereich mehr zu. Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem wieder fahren.
Kubbi fährt auch, falls du den meinst.
Was sollte unklar seinOk.Dann wären ja genug Leute da um zu fragen wenn was unklar ist...
Ne Running Order gibts noch nicht, oder?Was sollte unklar sein
Wir hören GloryHammer und HammerFall und werden so viel Bier trinken wie geht![]()
Nein mein lieber.Ne Running Order gibts noch nicht, oder?
JeppNein mein lieber.
Ist ja noch etwas hin
Denkst Du über eine Tageskarte nach ??
Gibt es eigentlich Tageskarten ?????
Du hast zwei Wochen später Urlaub ??JeppIst ja quasi vor meiner Haustür
Schade, dass es ned 2 Wochen später ist
Dann hät ich Urlaub.
Na ich off doch.
JeppDu hast zwei Wochen später Urlaub ??
Karte für das WOA schon bestellt![]()