Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung noch Sari.
*Kamin einheiz*

Moin alle:)
Kubbi, am nächsten We bin ich schon wieder in Hamburg:o Aber wir sehen uns ja eh das We darauf:)

Danke dir!

Zu Windows Phones fällt mir immer der Postillon Artikel ein :ugly:

Davon habe ich noch nie gehört :eek:
Kannst du dann auch keine anderen Geräte mit Touchscreen (Fahrkartenautomaten etc. benutzen?

Ich kenn das Problem in abgeschwächter Form auch. Grad im Winter wird das bei mir etwas Glückssache. Den Aufzug an der alten Wohnung meiner Cousine konnte ich im Winter gar nicht bedienen. Spannender Weise geht es auf meinem Handy besser, wenn ich eine matte Folie auf dem Display hab (k.A. warum).

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin moin, der Frühstückstisch ist gedeckt
317117_1_Fruehstueck_28199110.original.large-4-3-800-121-0-2048-1445.jpg

*heißes wasser und teebeutel dazustell*
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Hallo Alfie, bist du auch schon hoch *alfie kraul" und da ist ja auch Schnucki *schnucki kraul*.
Na dann kommt mal ihr beiden, ihr bekommt auch Früstück *alfie und schnucki fütter*

Was liegt bei euch so an? Wir treffen uns heute mit unserer Wackencrew, grillen, hören/sehen ein paar DVDs und nehmen das eine oder andere Bier an die Lippe :angel::)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA