saroman
W:O:A Metalmaster
GUTE BESSERUNG
Und erhol Dich gut![]()
Danke auch dir!
GUTE BESSERUNG
Und erhol Dich gut![]()
meinst du den?![]()
![]()
......wie heißt denn mein Lieblingssmiley, zum Teufel nochmal.....weiß nur die paar....ihr wisst schon, den ich am häufigsten nutze....den :-0......
Es geht nicht, warüm zur Hölle, hab alles probiert....hab nen Lumia Nokia......*hmpf*......![]()
Das wars, WOCHENENDE
Schitt, jetzt bin ich heute Mittag garnicht zu meiner Runde mit Alfie gekommen*alife kraul*
Genießt die freien Tage bei hoffentlich gutem Wetter (hier scheint gerade die Sonne) und erholt euch gut.
Es soll ja auch noch Damen geben, die sogar Ferien haben - wünsch dir schöne freie Tage, komm mal wieder ordentlich auf die Beine und brat denen
![]()
ordentlich eins über![]()
Ach ja bei mir auch kein ProblemEs geht nicht, warüm zur Hölle, hab alles probiert....hab nen Lumia Nokia......*hmpf*......![]()
Es geht nicht, warüm zur Hölle, hab alles probiert....hab nen Lumia Nokia......*hmpf*......![]()
Ach ja bei mir auch kein Problem
Es gibt noch Handys von Nokia
Das erklärt natürlich alles![]()
Mit Nokia gings ganz schön BergabÄhm, ist das so eins mit Windows als Betriebssystem drauf?
Das ist so nicht ganz korrekt. Der Handy-Teil von Nokia wurde ja so um 2010 rum an Microsoft verkauft und in Folge die Telefone mit Microsoft-Betriebssystem versehen. Vertraglich darf Nokia ab 2017 aber wieder selbst Nokia-Handys vertreiben, gebaut werden die von HMD Global und als Betriebssystem kommt nun Android zum Einsatz:
http://www.techbook.de/mobile/so-plant-nokia-sein-grosses-handy-comeback
Ich hab immer noch mein N97 Mini mit Symbian OS von 2009 in Verwendung, aber schon den zweiten Akku drin
Apropos: Wenn einer ein Smartphone mit Android und kompletter Tastatur kennt, bitte nennen
Und nein, die eingeblendete Tastatur auf dem Display zählt nicht... meine Finger sind nicht leitfähig genug, ich kann auf Apple, Sony, Samsung und Co nur mit angeleckten Fingern eingaben tätigen oder eben mit einem dieser Stifte.
Mit Nokia gings ganz schön Bergab![]()
Ähm, ist das so eins mit Windows als Betriebssystem drauf?
Das ist so nicht ganz korrekt. Der Handy-Teil von Nokia wurde ja so um 2010 rum an Microsoft verkauft und in Folge die Telefone mit Microsoft-Betriebssystem versehen. Vertraglich darf Nokia ab 2017 aber wieder selbst Nokia-Handys vertreiben, gebaut werden die von HMD Global und als Betriebssystem kommt nun Android zum Einsatz:
http://www.techbook.de/mobile/so-plant-nokia-sein-grosses-handy-comeback
Ich hab immer noch mein N97 Mini mit Symbian OS von 2009 in Verwendung, aber schon den zweiten Akku drin
Apropos: Wenn einer ein Smartphone mit Android und kompletter Tastatur kennt, bitte nennen
Und nein, die eingeblendete Tastatur auf dem Display zählt nicht... meine Finger sind nicht leitfähig genug, ich kann auf Apple, Sony, Samsung und Co nur mit angeleckten Fingern eingaben tätigen oder eben mit einem dieser Stifte.
Bezweifel ichKann man so sagen... mal schauen, ob jetzt wieder brauchbare Telefone (mit Tastatur) rauskommen.
Zu Windows Phones fällt mir immer der Postillon Artikel ein![]()
Davon habe ich noch nie gehört
Kannst du dann auch keine anderen Geräte mit Touchscreen (Fahrkartenautomaten etc. benutzen?
Bezweifel ich![]()