Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
Es geht nicht, warüm zur Hölle, hab alles probiert....hab nen Lumia Nokia......*hmpf*......:mad:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das wars, WOCHENENDE :)
Schitt, jetzt bin ich heute Mittag garnicht zu meiner Runde mit Alfie gekommen :( *alife kraul*

Genießt die freien Tage bei hoffentlich gutem Wetter (hier scheint gerade die Sonne :) ) und erholt euch gut.
Es soll ja auch noch Damen geben, die sogar Ferien haben - wünsch dir schöne freie Tage, komm mal wieder ordentlich auf die Beine und brat denen
bild-2.png

ordentlich eins über :D

Hex

4 März 2004
247.898
67.863
158
:mad: :eek: :confused: ......wie heißt denn mein Lieblingssmiley, zum Teufel nochmal.....weiß nur die paar....ihr wisst schon, den ich am häufigsten nutze....den :-0......

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es geht nicht, warüm zur Hölle, hab alles probiert....hab nen Lumia Nokia......*hmpf*......:mad:

Das ist aber echt seltsam. Hab extra nochmal probiert. Selber schreibe ich die Smilies nur mit Code.

Das wars, WOCHENENDE :)
Schitt, jetzt bin ich heute Mittag garnicht zu meiner Runde mit Alfie gekommen :( *alife kraul*

Genießt die freien Tage bei hoffentlich gutem Wetter (hier scheint gerade die Sonne :) ) und erholt euch gut.
Es soll ja auch noch Damen geben, die sogar Ferien haben - wünsch dir schöne freie Tage, komm mal wieder ordentlich auf die Beine und brat denen
bild-2.png

ordentlich eins über :D

Danke schön! Es geht schon deutlich aufwärts. Trotzdem wars gut, heut daheim zu bleiben. Hab grad nur ein paar Sachen weg geräumt und schon war ich in Schweiß gebadet.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Ähm, ist das so eins mit Windows als Betriebssystem drauf?

Ach ja bei mir auch kein Problem :D
Es gibt noch Handys von Nokia :confused:
Das erklärt natürlich alles :D

Das ist so nicht ganz korrekt. Der Handy-Teil von Nokia wurde ja so um 2010 rum an Microsoft verkauft und in Folge die Telefone mit Microsoft-Betriebssystem versehen. Vertraglich darf Nokia ab 2017 aber wieder selbst Nokia-Handys vertreiben, gebaut werden die von HMD Global und als Betriebssystem kommt nun Android zum Einsatz:
http://www.techbook.de/mobile/so-plant-nokia-sein-grosses-handy-comeback

Ich hab immer noch mein N97 Mini mit Symbian OS von 2009 in Verwendung, aber schon den zweiten Akku drin :D

Apropos: Wenn einer ein Smartphone mit Android und kompletter Tastatur kennt, bitte nennen ;)
Und nein, die eingeblendete Tastatur auf dem Display zählt nicht... meine Finger sind nicht leitfähig genug, ich kann auf Apple, Sony, Samsung und Co nur mit angeleckten Fingern eingaben tätigen oder eben mit einem dieser Stifte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das ist so nicht ganz korrekt. Der Handy-Teil von Nokia wurde ja so um 2010 rum an Microsoft verkauft und in Folge die Telefone mit Microsoft-Betriebssystem versehen. Vertraglich darf Nokia ab 2017 aber wieder selbst Nokia-Handys vertreiben, gebaut werden die von HMD Global und als Betriebssystem kommt nun Android zum Einsatz:

Ich hab immer noch mein N97 Mini mit Symbian OS von 2009 in Verwendung, aber schon den zweiten Akku drin :D

Apropos: Wenn einer ein Smartphone mit Android und kompletter Tastatur kennt, bitte nennen ;)
Und nein, die eingeblendete Tastatur auf dem Display zählt nicht... meine Finger sind nicht leitfähig genug, ich kann auf Apple, Sony, Samsung und Co nur mit angeleckten Fingern eingaben tätigen oder eben mit einem dieser Stifte.
Mit Nokia gings ganz schön Bergab:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.777
12.943
130
35
Rheinhessen

Zu Windows Phones fällt mir immer der Postillon Artikel ein :ugly:

Davon habe ich noch nie gehört :eek:
Kannst du dann auch keine anderen Geräte mit Touchscreen (Fahrkartenautomaten etc. benutzen?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Zu Windows Phones fällt mir immer der Postillon Artikel ein :ugly:

:D:ugly:
Davon habe ich noch nie gehört :eek:
Kannst du dann auch keine anderen Geräte mit Touchscreen (Fahrkartenautomaten etc. benutzen?

Beim besagten N97 reagiert der Bildschirm (noch) auf Druck, da gehts mit dem Fingernagel, nennt sich resistiver Touchscreen.

Aber sämtliche Smartphones mit kapazitivem Touchscreen sind ein Problem. Zum Fahrkartenautomaten kann ich nix sagen, da stand ich das letzte mal, hm, 2004 :ugly: davor und der hatte noch ganz normale Tasten. Seitdem fahre ich nur noch 1, 2 mal im Jahr mit der Bahn, und die Sparpreistickets drucke ich ja selber aus.