Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, ich leg' gerne mal zwischen durch 'nen Teetag ein. Rum zum Verfeinernern hätt' ich auch, aber ich lass' das heute mal.Namnd Strawi
Heute Tee? Sehr bravMuss ja auch mal sein
![]()

Ja, ich leg' gerne mal zwischen durch 'nen Teetag ein. Rum zum Verfeinernern hätt' ich auch, aber ich lass' das heute mal.Namnd Strawi
Heute Tee? Sehr bravMuss ja auch mal sein
![]()
Jo, das mach ich auch ab und zuJa, ich leg' gerne mal zwischen durch 'nen Teetag ein. Rum zum Verfeinernern hätt' ich auch, aber ich lass' das heute mal.![]()
Ich denke ich werde heute auch zeitig zu Bett gehen. Morgen muss ich ja schon wieder zur Nachtschicht antreten. Und morgen früh hab' ich noch ein bischen was zu erledigen.Jo, das mach ich auch ab und zuWird mal wieder Zeit
Muss ja nicht immer Alkohol sein
Ich glaub heut werd ich ned altBin jetzt schon müde
Aber jetzt ist noch zu früh
![]()
Ich hät ja morgen eigentlich nur Büro und Auto, aber ich sollte in ner Filiale noch was erledigen, also wed ich morgen wohl doch noch los fahren. Nervt, aber ist besser ich erledige das.Ich denke ich werde heute auch zeitig zu Bett gehen. Morgen muss ich ja schon wieder zur Nachtschicht antreten. Und morgen früh hab' ich noch ein bischen was zu erledigen.
Was man hat, hat man. Doofer Spruch, ich weißIch hät ja morgen eigentlich nur Büro und Auto, aber ich sollte in ner Filiale noch was erledigen, also wed ich morgen wohl doch noch los fahren. Nervt, aber ist besser ich erledige das.
Stimmt aberWas man hat, hat man. Doofer Spruch, ich weiß![]()
Ich hab's auch bald geschafft.Stimmt aber
Die Woche noch und nächste, dann hab ich erstmal UrlaubMuss ich mal daheim einiges aufarbeiten
![]()
Musst ja nur ne Woche länger, die geht schnell rumIch hab's auch bald geschafft.![]()
Ja, also auch nicht wirklich ErholungMusst ja nur ne Woche länger, die geht schnell rumUnd dann erstmal Stuggi
![]()
Och ich versorg dichJa, also auch nicht wirklich Erholung![]()
Na, da bin ich ja beruhigt.Och ich versorg dichWird die pure Erholung
![]()
Glaub Jackel ist eingeschlafenNabend ihr beiden Tratschtanten![]()
Kein Wunder ist ja auch schon ein alter MannGlaub Jackel ist eingeschlafen
Nabend![]()
Kein Wunder ist ja auch schon ein alter Mann
Hallo Helle![]()