saroman
W:O:A Metalmaster
Danke! Gibts auch Tee?Frühstück ist fertig
![]()
Guten Morgen, setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Bin mal gespannt, ob meine Stimme heut durchhält. Die Halsschmerzen lassen nichts Gutes befürchten.

Danke! Gibts auch Tee?Frühstück ist fertig
![]()
Der zieht nochDanke! Gibts auch Tee?
Bin mal gespannt, ob meine Stimme heut durchhält. Die Halsschmerzen lassen nichts Gutes befürchten.![]()
Frühstück ist fertig
![]()
Moin Strawi, hier ist auch richtiges Mistwetter, starken Wind und ordentlich RegenGuten Morgen!
Da hast Du Dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt, sieht ja toll aus! Vielen Dank.
*Hinsetz und zulang*
Was ein Mistwetter!
Zum Glück hab' ich's für heute hinter mir und muss nicht mehr vor die Tür.![]()
Ja, ich glaube zum Mittag hin soll's zumindest trocken werden.Moin Strawi, hier ist auch richtiges Mistwetter, starken Wind und ordentlich Regen- zum Glück bin ich Drehstuhlakrobat und sitze warm und trocken im Büro
Hoffe nur es wird zum Mittag hin besser wenn Alfie und ich unsere Runde drehen.
Alfie hat immer ordentlich Spaß und ich bin froh, dass er mich ein wenig in Bewegung hält. Allerdings muß ich langsam in die Socken kommen und mal ein bischen mehr für meinen Body tun. Im April startet die neue Betriebssportsaison, ich muß wohl noch ein paar Kilo schmeißen und an meiner Fitness arbeitenJa, ich glaube zum Mittag hin soll's zumindest trocken werden.
Der Hund ist ja richtig drahtig geworden, seitdem er mit Dir immer die große Runde macht![]()
Hier auch Moin!Moin!
Danke für's Frühstück, Dancer.*zugreif*
Sari, gute Besserung! *Zwiebelsaft reich* Komm bloß wieder auf die Beine.
Ich habe noch das hier gefunden:Gibt's eigentlich in absehbarer Zeit mal relevante Konzis in Kiel? Bis auf J.B.O. hab' ich nicht wirklich was gefunden
Moin Isi, ich geh gleich zu der (wie es neudeutsch so schon heißt) Haircutterin meines Vertrauens - also zum FriseurGuten Morgen...heute ist Mittwoch. Was steht an heute?
Gute BesserungDanke! Gibts auch Tee?
Bin mal gespannt, ob meine Stimme heut durchhält. Die Halsschmerzen lassen nichts Gutes befürchten.![]()