Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
SFF :o

Sofa-Fernsehen-Forum :D

Da beschließe ich mal mit. :D

TPT wird eine ganz gemütliche Angelegenheit. :) Nur eure Fahrt da runter und wieder zurück könnte vielleicht etwas anstrengend werden.

Oja, auf das FMM freue ich mich auch schon wie Bolle! :D

Oje, hab noch nicht gegessen. :confused: Ach, is auch Wumpe! *danke und prost sag* :D
Na das ist doch schön:) Muss auch mal sein:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
SFF :o

Sofa-Fernsehen-Forum :D

Da beschließe ich mal mit. :D

TPT wird eine ganz gemütliche Angelegenheit. :) Nur eure Fahrt da runter und wieder zurück könnte vielleicht etwas anstrengend werden.

Oja, auf das FMM freue ich mich auch schon wie Bolle! :D

Oje, hab noch nicht gegessen. :confused: Ach, is auch Wumpe! *danke und prost sag* :D
*lecker Schnittchen in den Fred stell*
Nicht dass die Normi gleich umkippt. Oder ich... :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Jaja. Freitage sind entweder sehr entspannt, oder total beschissen :ugly:
Japp. Und manchmal denkt man auch nur, dass die entspannt waren und sieht dann MOntag die Bescherung, weil die Vials falsch standen oder ...(hier bitte einen der Millionen beliebigen Gründe einfügen, warum eine Messung nicht richtig läuft). :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
12.997
130
35
Rheinhessen
Japp. Und manchmal denkt man auch nur, dass die entspannt waren und sieht dann MOntag die Bescherung, weil die Vials falsch standen oder ...(hier bitte einen der Millionen beliebigen Gründe einfügen, warum eine Messung nicht richtig läuft). :ugly:
Mein Favorit war für einen gruseligen Freitag fing mit einer Signalstörung bei der Bahn an, ging über Stau auf der Autobahnm weshalb die Proben die bis 13:00 gemessen werden mussten erst um 12:00 kamen und hörte mit einem Oberleitungsschaden auf. Zum Glück ging es am nächsten Tag für 2 Wochen in die Toscana.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Mein Favorit war für einen gruseligen Freitag fing mit einer Signalstörung bei der Bahn an, ging über Stau auf der Autobahnm weshalb die Proben die bis 13:00 gemessen werden mussten erst um 12:00 kamen und hörte mit einem Oberleitungsschaden auf. Zum Glück ging es am nächsten Tag für 2 Wochen in die Toscana.
Bei mir war es zwar kein Freitag, aber ein Donnerstag mit pickepacke volen Geräten, nur Terminproben zum nächsten Tag und zweimal kurz hintereinander Stromausfall abends um viertel vor sieben. Und dann stehst du da mit 15 Geräten die neu gestartet werden müssen, eins hat´s zerschossen und dein Tag war eh schon viel zu lang.
Aber ich sag dir ,ein lauwarmer Ouzo aus der Teetasse hilft da echt weiter. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
12.997
130
35
Rheinhessen
Bei mir war es zwar kein Freitag, aber ein Donnerstag mit pickepacke volen Geräten, nur Terminproben zum nächsten Tag und zweimal kurz hintereinander Stromausfall abends um viertel vor sieben. Und dann stehst du da mit 15 Geräten die neu gestartet werden müssen, eins hat´s zerschossen und dein Tag war eh schon viel zu lang.
Aber ich sag dir ,ein lauwarmer Ouzo aus der Teetasse hilft da echt weiter. :D
Das ist echt übel:eek: