Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'" :D:D:D
Das ist sooooo super, hab herzlich gelacht.....*ggggg*......

Endlich Feierabend und jetzt wird Veitshöchheim geguckt auf BR.....Pflicht!!!!

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Das ist nicht zu fassen, da könnte ich mal pennen und dann rappelt bei uns unterm Dach irgendein Vieh rum, so das man kein Auge zukriegt....Verdammt!!!! :mad:

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
In ner guten Stunde muss ich aufstehen, kann ich gleich durchmachen.....:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
Moin oder besser g'Day...
1351674701593.jpg

Haut rein...;)

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
1351674701593.jpg

Haut rein...;)

Danke Savaschätzken!
*völligübermüdetandenTischhock*
*Alfieanglotz*
Boah....hast du's gut...kannst dich gleich wieder ins Körbchen legen....
*großenKaffeeeinschenk*
*insGsichtschütt*
*sichschüttel*
Boah.....
*nochnengroßenKaffeeeinschenk*
*Kleinigkeitfrühstück*
*Kaffeeschlürf*
*glotz*

*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Denn mal los zur Maloche....wünsch euch was.....*wink*
*Alfienommakraul*
Schön aufpassen!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
1351674701593.jpg

Haut rein...;)
Guten Abend und danke fürs Frühstück SAVA :)
Hallo Alfie *alfie kraul und leckerli geb* was machen wir bloß mit deinem Frauchen, nicht dass sie uns noch krank wird!

Moin Hex, moin Quark.

Wir gehen auch gleich auf Tour, unser Pferd hat gestern eine Trense geschrottet. Da ist nichts mehr zu retten und die muß neu. Anschließend werde ich noch meiner Tätigkeit als Kassenwart nachgehen und ein paar Leute mit einer Überweisung beglücken. ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

@Quark: Geht es deinem kranken Kind wieder etwas besser?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
1351674701593.jpg

Haut rein...;)
Moin miteinand:)
Danke fürs Frühstück Sava:)

@
Hallo Alfie *alfie kraul und leckerli geb* was machen wir bloß mit deinem Frauchen, nicht dass sie uns noch krank wird!

Moin Hex, moin Quark.

Wir gehen auch gleich auf Tour, unser Pferd hat gestern eine Trense geschrottet. Da ist nichts mehr zu retten und die muß neu. Anschließend werde ich noch meiner Tätigkeit als Kassenwart nachgehen und ein paar Leute mit einer Überweisung beglücken. ;)

Du bist auch immer auf Achse:D dir wirds sicher nie langwielig:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.775
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Moin Hex, moin Quark.

Mwa. Gesternabend hatte er keinen Fieber mehr. Dat is schon wat.
Aber eine Erkältung, und husten tut er immer noch. Also... kein Schwimbad heute morgen. (was wir immer machen Samstag morgen)
Ich überleg mich grad ob ich nicht nach Den Haag fahren soll. Ist ein Treffen da, von wegen die Organisation unseres Krankenkassesystems (in NL), und ich find, es soll drastisch geändert werden. Aber... is vielleicht zu spät.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mwa. Gesternabend hatte er keinen Fieber mehr. Dat is schon wat.
Aber eine Erkältung, und husten tut er immer noch. Also... kein Schwimbad heute morgen. (was wir immer machen Samstag morgen)
Ich überleg mich grad ob ich nicht nach Den Haag fahren soll. Ist ein Treffen da, von wegen die Organisation unseres Krankenkassesystems (in NL), und ich find, es soll drastisch geändert werden. Aber... is vielleicht zu spät.
Gute Besserung an deinen Kleinen.