Um ehrlich zu sein finde ich das sehr sehr schade. Die Abende waren kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die haben mir wirklich Spaß gemacht.Glaub auch nicht, dass das hier noch mal was wird.![]()
Jetzt seh ich text. war der vorher auch schon da???? Hmmm... ich weiß ich nicht wie weit die Einstellungen hier gehen.Immer noch nicht?![]()
Jetzt seh ich text. war der vorher auch schon da???? Hmmm... ich weiß ich nicht wie weit die Einstellungen hier gehen.
Um ehrlich zu sein finde ich das sehr sehr schade. Die Abende waren kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die haben mir wirklich Spaß gemacht.
Jaja.. Frauen und technikDa war hier was schiefgelaufen und ich musste editieren.![]()
Dein Wort in Gottes OhrMir auch.
Vielleicht klappt es ja doch mal wieder.
Ich sah anfangs übrigens auch keinen Text bei Normis Beitrag.![]()
Jaja.. Frauen und technik
*in hinterster Ecke verschantz*![]()
Kann doch mal vorkommen.![]()
Du musst mir noch mitteilen wann du in München ankommstIch plan dann alles passend ein
![]()
Na bei der Bahn doch eigentlich immer13:14 Uhr, wenn nix dazwischenkommt.
Du musst mir noch mitteilen wann du in München ankommstIch plan dann alles passend ein
![]()
Echt??? Sorry, vergessen, aber das Chu ne Stunde später kommt weiß ich noch. Vllt kann ich ja beide abholen. Die Bahn hält ihre Termine ja eh ned einHab ich doch gestern geschrieben.
Dann nimmst du Normi mit und ich warte auf Chu?
Echt??? Sorry, vergessen, aber das Chu ne Stunde später kommt weiß ich noch. Vllt kann ich ja beide abholen. Die Bahn hält ihre Termine ja eh ned ein![]()
Da wirds ja wohl en Kaffee oder sowas geben wo man warten kann, oder?Gut, dann wartest du auf die beiden Damen und ich fahr schon mal alleine im Death Metal Mobil zur Unterkunft.![]()
![]()