Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu Waldi:)
Ich hab jetzt ja platz im Auto:) Also sagen was ich mitbringen soll:)

Werde ich machen. :)
Helfen würde schon mal, wenn wir diese großen 6er Packs Wasserflaschen aufteilen können + ein bisserl Bier.
Sari meint zwar, sie würden alles unterbekommen, aber das muss ja nicht sein. Wäre auch stressig beim einkaufen, da brauchen wir ja
wieder 3 Wägen. :ugly:

Ich geb euch das mal Sonntag oder Montag durch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Werde ich machen. :)
Helfen würde schon mal, wenn wir diese großen 6er Packs Wasserflaschen aufteilen können + ein bisserl Bier.
Sari meint zwar, sie würden alles unterbekommen, aber das muss ja nicht sein. Wäre auch stressig beim einkaufen, da brauchen wir ja
wieder 3 Wägen. :ugly:

Ich geb euch das mal Sonntag oder Montag durch.
Mach das:) Ich muss mich eh noch mit Hörnchen kurzschließen und dann klären wir noch wie man das mitm abholen am Bahnhof machen:)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Huuuuu, wird wieder frisch!!!! *kaminkräftigeinheiz*
*mitAlfiedavorlümmel*

Tee wär nich schlecht jetz.....aber mit Schuss!!!
All in!!!:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das selbe wie jeden Abend.
Musik hören, am Laptop sitzen, was lesen, was essen, vielleicht was zocken oder ne Serie schauen...

Und du?
Du wirsts nicht glauben, aber ich vermiss grad meinen Hometrainer:D Ich brauch unbedingt wieder einen. Ist einfach so, dass ich am liebsten Abends noch en Weilchen auf den Trainer will und dabei gute Mucke hör:o
So werd ich heut noch en bisschen Mucke hören und vorm Rechner sitzen:) Aber ich kauf mir bald wieder einen:) Muss ja kein neuer sein:)